X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
SaintRiplay
KONTAKTIEREN

SUCHE

Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Also, wir heißen Saint Riplay und uns gibt es seit 2018. Wir sind eine Punk / Grunge Rock Band. Gegründet haben mein Kumpel und ich die Band und über die Jahre haben wir alle Hand Höhen und Tiefen gehabt und auch ein paar Mitglieder die kamen und gingen. Hat was mit Corona, den Verlust von Band Räumen, Umzügen usw zu tun gehabt. Jetzt suchen wir erstmal wieder einen neuen Drummer um weiter machen zu können. Zur Zeit spielen wir eine Cover Setlist aus 16 Songs, 8x Green Day und 8x Smashing Pumpkins. Die würden wir zusammen mit dir erstmal komplett ausarbeiten und lernen, weil A könnten wir die dann mal zusammen in einer Kneipe oder so performen und B werden die Songs dir sehr helfen unsere EIGENEN SONGS zu verstehen. Wir sind dabei ein eigenes Album mir 13 Songs fertig zu machen wo du dich nach der cover Setlist gerne mit einarbeiten und auch komplett deinen style und Art zu spielen einbringen kannst. Hier sind wir bereit unsere Songs ein Stück weit neu zu interpretieren. Vorweg, wir sind keine Band die einfach im Raum drauf los jamt und mal guckt was passiert! Über diesen Punkt sind wir hinaus und wir wollen uns auf die 2 Hürden konzentrieren. Ich bin der Bandleader und schreibe die Songs und Lyrics, es gibt also schon eine feste Idee und einen Plan den wir verfolgen.

Wenn du da bock drauf hast, dich dem gewachsen fühlst, bereit bist dich durch die cover Songs zu beißen, Akzeptanz für unsere Struktur hast, bock hast anschließend zu recorden, dich auch als Kumpel zukünftig mit in die Gemeinschaft einzubinden, ein eigenes Drum Set Besitz, und dir die Musikrichtung gefällt, sag gerne Beispiel und uch lasse dir die Setlist zukommen und wir können ein Erstes Treffen zu schnacken und Kennenlernen vereinbaren.

Benutzername:
SaintRiplay
Mitglied seit:
März 27 2024
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
10
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Pop Punk Grunge Rock

Green Day, Smashing Pumpkins usw

Instrumenterfahrung:

Rhythmus Gitarre:
Mäßig
Akustische Gitarre:
Mäßig
Bass Gitarre:
Mäßig
Gesang:
Mäßig

AUSSTATTUNG

Bis auf ein Schlagzeug ist unser Raum mit allem ausgestattet was man zum Live spielen braucht. Auch das ein oder andere für Recorden.

MUSIK