X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Samubert
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hallo! Ich bin kein erfahrener Musiker, aber spiele gerne ab und zu mit meinem kleinen Dudelsack (Hümmelchen) ein paar selbst beigebrachte Lieder nach. Ich arbeite dabei eigentlich nur mit Gehör und Gefühl, Noten lesen kann ich eigtl nicht. Dabei spiele ich eigtl nur Songs aus dem Mittelalter, also Folk, Rock und Metal-Genre.
Ich glaube, dass ich auch Kehlkopfgesang bei mir entdeckt habe. Ich habe aber alleine keine Lust, das groß weiterzuführen. Meine Singstimme hat ein wenig Potenzial, ist aber nicht ausgebildet und taugt aktuell nur für den Chor oder im Hintergrund :D
Kontaktiere mich gerne, wenn du einen Dudelsackspieler für die Anfänge einer Band brauchst. Mein Hümmelchen kann aktuell nur Stücke die in C-Dur oder D-Moll. Eventuell, bei Bedarf und Interesse, lerne ich auch die großen, klassischen Marktpfeife zu spielen.

Wenn du also im Großraum Koblenz/Montabaur für deine ersten Mittelalter-Band-Experimente einen Dudelsackspieler brauchst, kontaktiere mich!

Benutzername:
Samubert
Mitglied seit:
Januar 21 2023
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Nur aus Spaß
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
2
Gigs gespielt:
unter 10
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Mittelalter-Folk, - Rock und - Metal
(z.B.: Eluveitie, Faun, Schandmaul, Subway to Sally, Arkona, In Extremo)

Instrumenterfahrung:

Dudelsack:
Mäßig
Flöte:
Mittlere
Rhythmus Gitarre:
Anfänger
Piano:
Anfänger
Background Sänger:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Hümmelchen.

Der Rest ist kaum nennenswert, aber ich schreibs dazu:
Bisschen Percussion, alte Akustikgitarre, E-Gitarre mit kleinem Verstärker. Kann aber nur paar Akkorde.

MUSIK