X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
sandras_world98
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Gesang, Gesang - Bass, Gesang - Bariton, Gesang - Tenor, Gesang - Sopran, Rhythmus Gitarre, Lead Gitarre, Akustische Gitarre, Bass Gitarre, Andere Perkussion, Violine, Piano, Background Sänger, Flöte, Sonstiges, Geige, Gesang - Alt, Steel Gitarre, Cello.

ÜBER

Ich bin Schauspielerin und ich performe auch einfach wahnsinnig gerne. Ich fühle Musik einfach extrem und lass mich da auch nicht vom Tanzen abhalten.

Was ich in ner Band will?
Ob Singen, Gitarre oder Keyboard ist mir egal, hauptsache ich kann der Leidenschaft nachgehen. Ich singe und performe dabei am liebsten, habe aber keine ausserordentlich gute Stimme bzw. bin nicht ausserordentlich gut trainiert. Leute sagen über mich, dass meine Stimme sehr facettenreich wär und dass dadurch so viel verschiedenes zu mir passen könnte und dass meine Stimme eine kleine/feine Rauheit hat..

Zusätzlich spiele ich seit ca. 14 Jahren Klavier, lerne meistens Filmmusik-, Pop- oder Nightwish-Lieder - entweder von Noten, Tutorials oder aus dem Gehör. Im Improvisieren und vom Gehör spielen bin ich eher Anfänger, aber es lässt sich schon was damit machen.

Seit 2 Jahren habe ich auch angefangen, Gitarre zu lernen (habe eine E-Gitarre).

Ich habe einen Sinn für Komposition und schreibe/erfinde gerne Songs, die ich alleine leider nicht so leicht verwirklichen kann.

Benutzername:
sandras_world98
Mitglied seit:
Oktober 10 2018
Aktiv innerhalb eines Monats
Wie engagiert bist du:
Nur aus Spaß
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
5
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche

Einflüsse

- Nightwish
- Halestorm
- Linkin park
- Billy Talent
- Muse
- Metallica

Guitar hero :D

Aber auch: Demi Lovato, Miley Cyrus, Rihanna, Beyonce, Pink, Lady Gaga, ...

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Mäßig
Keyboard:
Mäßig
Piano:
Mäßig

AUSSTATTUNG

Keyboard, E-Gitarre + Mini-Verstärker, Mikro (Rode-NT1A).

MUSIK