X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Sandy1007
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern.

ÜBER

Hey, ich bin Sandy, 24 Jahre alt und wohne in meiner Heimat Aschersleben in Sachsen-Anhalt.

Am liebsten singe ich jeden Tag, auch wenn es zur Zeit nur privat im Auto oder zu Hause ist.
Ich wünsche mir gerne wieder ein musikalisches Hobby, vielleicht hier mit einer passenden Band? :)
Für weitere Eindrücke von mir oder für die Kontaktaufnahme über Instagram: (schmanti.samanti)

Benutzername:
Sandy1007
Mitglied seit:
Dezember 11 2021
Aktiv innerhalb eines Monats
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
10
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Ich komme gebürtig aus Sachsen-Anhalt und fing als Kind schon gern an auf der Bühne zu singen, tanzen oder Gedichte aufzusagen. Mit ca 10 Jahren stand ich das erste Mal mit meinen Vater gemeinsam vor Publikum und sang ein Duett mit ihm. Er ist Roger Whittaker Double und wir sangen das Lied, welches Roger Whittaker mit seiner Tochter gemeinsam sang. ("Ein schöner Tag")
Mittlerweile liegen meine Interessen mehr in den modernen Soul, Rock und Pop Richtungen.

Ich konnte Anfangs mit meinen Vater gemeinsam, später mit meiner Schulband oder auch allein auf Heimatfesten, Weihnachtsmärkten oder schulischen/ privaten Veranstaltungen auf der Bühne stehen.
In der Schule war ich 3 Jahre lang bis zur 10. Klasse Mitglied der Schulband.
Ich hatte 3 Jahre lang Keyboard Unterricht an der Musikschule Buzziol, spielte aber selbst lieber am Klavier.

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Fortgeschritten
Keyboard:
Mäßig
Piano:
Mäßig

MUSIK