X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
savi
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hi, ich bin lelo. Ich hab grad mein Abi gemacht (mit Musik LK) und suche jetzt jede Gelegenheit zum Musik machen, als Band, im Studio oder nur so zum Spaß, um mich damit auf die Aufnahmeprüfung für's Musikstudium an der Pop Akademie vorzubereiten. Ich hab schon Band Erfahrung und auch schon kleinere Auftritte hinter mir, außerdem schreibe ich viele Songs, arbeite fast täglich an ihnen und nehme diese mit Logic auf. Ich bin für alles offen, also egal ob Cover Band, nur im Studio oder zum Songs schreiben, ich bin dabei. Meine Musik: https://hyperfollow.com/savi

Benutzername:
savi
Mitglied seit:
Juli 11 2022
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
5
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
4-5 Abende pro Woche

Einflüsse

Ich höre sehr viel Punk und Blues Rock, aber auch viel Alternative Rock und Post-Punk/Wave Musik. Ein wenig Hip Hop und Trap höre ich auch. Wenn ich Songs schreibe, arbeite ich gerne sehr vielschichtig und dabei kommt häufig ein sehr atmosphärischer/psychedelischer Sound raus.

Instrumenterfahrung:

Rhythmus Gitarre:
Fortgeschritten
Lead Gitarre:
Fortgeschritten
Akustische Gitarre:
Mäßig
Bass Gitarre:
Mittlere
Schlagzeug:
Mittlere
Keyboard:
Anfänger
Piano:
Anfänger

AUSSTATTUNG

E-Gitarren, Akustik-Gitarre, E-Bass, Aufnahme-Equipment (Interface, Logic, Mikros etc.), 2 Gitarren Amps, E-Drumset, diverse Rhythmus Instrumente (Bongos, Kajon etc,)

MUSIK