X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Schellax07
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Flöte, Dudelsack, Dobro, Cello, Bass Gitarre, Banjo, Background Sänger, Andere Perkussion, Akustische Gitarre, Akkordeon, Gesang - Bass, Gesang, Violine, Trompete, Steel Gitarre, Sonstiges, Schlagzeug, Saxophon, Rhythmus Gitarre, Posaune, Piano, Mandoline, Lead Gitarre, Kontrabass, Keyboard, Harmonika, Gesang - Tenor, Gesang - Sopran, Gesang - Bariton, Gesang - Alt, Geige.

ÜBER

Hallöchen :)
Seid ich mich erinnern kann, liebe ich wohl das Singen und alles was dazu gehört. Erzählungen nach stand ich bereits mit drei Jahren auf einer kleinen Karnevalsbühne in dem Dorf wo ich damals gelebt habe und habe lautstark die Leute mit meinen wenigen Worten dazu animiert mitzusingen und zu klatschen. Und das natürlich zu einem wundervollen Hit. Ganz genau, es war 'Hey Baby'..
Ab da an fing dann mein Interesse an der Musik an. Ich hab mit meinen Eltern sämtliche Lieder rauf und runter geträllert. Mein Headbanging im Alter von fünf Jahren perfektioniert auf Songs von ACDC, Metallica und co.
Mit 14 stand ich dann das erste Mal richtig auf einer Bühne und habe zu Muttertag ein Lied von Adele gesungen mit der Maiband.
Als ich 16 wurde bekam ich eine Aufnahme in einem Tonstudio (von Bekannten) geschenkt, was ich leider bis heute nicht wahrgenommen habe.
Mit 17 war ich dann im Chor, in einer Acapella-Gruppe und kurz darauf sogar Mitglied in meiner eigenen Band (leider gibt es keine Aufnahmen, wir haben lediglich gecovert und auf Geburtstagen und anderen Feiern von Bekannten gerockt). Diese musste ich leider aufgeben, als ich nach Frechen umzog. Jetzt suche ich was Neues. Egal ob zum Spaß oder mehr :)
Liebe Grüße Elli !

Benutzername:
Schellax07
Mitglied seit:
Juni 19 2018
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Nur aus Spaß
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
5
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Mäßig

MUSIK