X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Schnurber
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Kontrabass, Steel Gitarre, Mandoline, Sonstiges, Harmonika, Piano, Keyboard, Saxophon, Schlagzeug, Bass Gitarre, Akustische Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre, Gesang.

ÜBER

Nachdem ich nun wieder mehrere Jahre intensiv Gitarre spiele, würde ich gerne mit mehreren Leuten zusammen musizieren. Ich würde mich freuen, wenn ich nach der Corona-Zeit mit Gleichgesinnten zusammen jammen könnte. Auch ein Band-Projekt wäre denkbar. Ich spiele passabel Akustik- und E-Gitarre und bin für jeden Spaß zu haben, für Cover-Songs oder Eigenkompositionen. Vom Stil her bin ich nicht festgelegt, vielleicht in Richtung 60ies, 70es-Rock oder Folk. Musik ist gerade mein Lieblings-Hobby, vielleicht geht es Dir mit Deinem Instrument (Gitarre / Bass / Stimme, Schlagzeug) ebenso und Du wohnst in der näheren Umgebung, Landkreis Neumarkt oder Amberg-Sulzbach, dann melde Dich gerne. Ich bin kein Profi und würde gerne ein paar weitere Musiker*innen kennenlernen, gerne auch in meinem Alter.

Benutzername:
Schnurber
Mitglied seit:
Mai 15 2021
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Nur aus Spaß
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
30
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche

Einflüsse

Blues/Hard-Rock, Rolling Stones, AC/DC, The Cream, Beatles, Bob Dylan, Neil Young, Passenger, Link Wray, Jack White, Joe Bonamassa

Instrumenterfahrung:

Akustische Gitarre:
Fortgeschritten
Lead Gitarre:
Fortgeschritten
Rhythmus Gitarre:
Fortgeschritten
Sonstiges:
Mittlere
Bass Gitarre:
Mittlere
Gesang:
Mittlere
Harmonika:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Gibson Les Paul Studio, Epiphone Les Paul Standard, E-Bass (Epiphone), Spark Amp, Blackstar Amp, Bass-Amp, Western-Gitarre, Ukulele, Blues-Harp, Aufnahme-Equipment, Mischpult Endstufe, Micro

MUSIK