X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
seb212061
KONTAKTIEREN

SUCHE

Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Gesang.

ÜBER

hi,

ich suche eine sängerin. stimmlich, stylistisch und alterstechnisch habe ich keinerlei präferenzen.

ich wünsche mir, dass du auf 13 meiner hip hop beats, die von mir bereits gesungenen refrains mit background vocals doublest/layerst (also genau meine melodie und meine lyrics nachsingst). jeder refrain ist nur 1 bis zwei takte lang (da er sich wiederholt bzw. diese 1 bis 2 takte mehrmals geloopt sind). ich bräuchte vermutlich nur das double (also eine spur), aber falls dir ggf. ein oder mehrere harmoniespuren (terz, quinte oder melodievariation) einfällt dann auch gerne diese harmoniespur(en).

du müsstest über ein recording setup verfügen, um bei dir aufnehmen zu können, um mir im anschluss deine vocalspuren zu uploaden, damit ich die finale abmischung dann hier tätigen kann.

bezahlen kann ich leider nicht, würde dir aber natürlich die finalen mixes (in amtlicher qualität, ich produziere/mische schon seit über 12 jahren) zukommen lassen.

du solltest bitte möglichst dialektfrei bzw. hochdeutsch sprechen/singen.

bei interesse bitte melden, dann sende ich dir erstmal einen der 13 beats, damit du checken kannst, ob er dir zusagt und falls ja können wir dann erstmal einen beat bzw. dessen finalen mix abschließen, um dann falls deinerseits weiterhin interesse bestehen sollte, zu den restlichen 12 beats fort zu schreiten.

lg

seb

Benutzername:
seb212061
Mitglied seit:
Januar 12 2022
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
12

Instrumenterfahrung:

Keyboard:
Fortgeschritten

MUSIK