X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
sebastian2105
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Gesang, Gesang - Bass, Gesang - Bariton, Gesang - Tenor, Gesang - Sopran, Rhythmus Gitarre, Lead Gitarre, Akustische Gitarre, Bass Gitarre, Schlagzeug, Andere Perkussion, Violine, Trompete, Saxophon, Keyboard, Piano, Background Sänger, Harmonika, Flöte, Sonstiges, Banjo, Mandoline, Geige, Dobro, Gesang - Alt, Posaune, Dudelsack, Steel Gitarre, Kontrabass, Cello, Akkordeon.

ÜBER

Hallo :) Ich bin Sebastian. Ich bin auf der Suche nach einer Band, da ich alleine nicht über die Mittel verfüge, um das zu tun, was ich will, nämlich auf der Bühne zu stehen und auf gut deutsch das Haus zu Rocken :D
Vorwiegend mache ich Cover und Akustik Versionen bekannter Lieder aber ich wäre auch bereit mit anderen Songs zu schreiben und aufzunehmen :) Ich bevorzuge den Metal/Metalcore und Punk/Poppunk Bereich, da ich es liebe, sämtliche Emotionen in der Musik rauszulassen. Leider kann ich nicht screamen :P versuche es zu lernen, aber es will noch nicht so Recht :o
Also, falls ihr jemanden sucht der extrem spaß am singen hat, und auch auf die Bühne will und evtl mal was größeres daraus zu machen, dann meldet euch gerne :)

MFG

Benutzername:
sebastian2105
Mitglied seit:
März 25 2023
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
8
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Tagsüber

Einflüsse

Linkin Park, Yungblud, Bring me the Horizon, Volbeat, MGK, Holding Absence

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Fortgeschritten

AUSSTATTUNG

Rode NT-USB, FL Studio

MUSIK