X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Seelenkraft
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Background Sänger, Piano, Keyboard, Schlagzeug, Bass Gitarre, Akustische Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre.

ÜBER

Ich bin Fuzzel 38 ein Nordlicht geb. in Kiel aus den Raum Mainz und bin Sänger, Songwriter, Kompi & verfüge über ein komplettes eigenes kleines Studio Namens "Fuzzel Records".
Seit meinem 6. Lebensjahr bin ich der Musik wie viele verfallen und habe über die Jahre reichlich Erfahrung sammeln können und dürfen, daher weiß ich auch, was ich auf gar keinen Fall will.
Ich spiele Gitarre E und A, Bass, etwas Klavier, etwas Drum, aber überwiegend singe ich. Ich schreibe meine eigenen Songs und nehme sie auf bzw. produziere sie selbst.
Ich suche auf keinen Fall Musiker die nicht wissen was sie wollen und auch nicht wirklich bereit sind, etwas dafür zu tun, damit es mit einer Band voran geht. Diese Art Musiker brauche, will und suche ich nicht, denn die rauben einem nur die Zeit und ich bin leider nicht mehr bereit meine Zeit zu verschenken!
Ich bin weiß Gott kein Profi, aber ich erwarte genauso von den Musikern eine gewisse Professionalität, wie man sie auch von mir erwarten kann. Ich mag keine Sprüche klopfen und genauso brauch ich keine Sprücheklopfer. Lass einfach Taten sprechen, das genügt! Ich gebe mich gerne voll und ganz der Band hin, wenn mir mein Gegenüber den selben Respekt erweist. Ich opfer gerne meine Freizeit für die Band und bin auch etwas geschickt im Umgang mit Adobe etc. Das heißt Layout, Logos und und und kann man alles selber machen. Recording wie gesagt auch. Alles kein Thema nur muss es einfach passen und allen muss klar sein, wo die Reise hingehen soll. Ich will keine Proberaum Band, ich will keine "wir spielen ein, zwei Mal im Jahr" Band. Ich suche Leute die Bock haben, was zu tun und bereit sind sich den Arsch dafür auf zu reißen. Das sollte keine one Man Show sein!
Wer jetzt immer noch nicht abgeneigt ist von mir, ist recht herzlich eingeladen sich bei mir zu melden um mich auch gern mit Fragen zu löchern.

Ach so, ich erwate keine Wunder und ich stelle keine Ansprüche was Equipment angeht, Hauptsache Ihr beherrscht das was Ihr habt.

"Ich will doch nur spielen" ;-)

Bis dahin
rockige Greetz

Fuzzel

Benutzername:
Seelenkraft
Mitglied seit:
Dezember 30 2017
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
25
Gigs gespielt:
über 100
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche

Einflüsse

gibt es zu Viele!
Sorry :-)

Instrumenterfahrung:

Rhythmus Gitarre:
Fortgeschritten
Gesang:
Fortgeschritten
Bass Gitarre:
Mäßig
Akustische Gitarre:
Mäßig
Lead Gitarre:
Mäßig
Schlagzeug:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Ich habe ein komplettes eigenes Studio mit dazugehörigen Instrumenten und PA, was soll ich da schon schreiben. Lasst uns einfach quatschen.

MUSIK