X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
selinaherper
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hey, mein Name ist Selina.
Mein Leben lang träume ich davon meinen Wunsch von Musik zu erfüllen. Ich lebe für Musik und Musik soll mein Leben sein. Ich bin nicht perfekt, aber mit den richtigen Leuten kann ich das werden. Ich habe 7 Jahre Musikerfahrung angegeben, da ich auf der weiterführenden Schule immer Musik gemacht habe ich stand auf der Bühne vor hunderten von Menschen und habe mir die Seele aus dem Leib gesungen. Ich liebe dieses Gefühl wenn die Musik dich berührt, du Gänsehaut bekommst oder dich einfach nur entspannt. Ich bin ein wenig schüchtern was meine Stimme angeht aber das will ich ändern! Ich will lernen mich selbst und meine Stimme zu lieben und sie zu präsentieren. Ich weiß dass ich singen kann, da ich mit einigen Menschen zutun hatte die wirklich Ahnung davon haben und mir gesagt haben, wow du hast wirklich Potential. Und nun will ich endlich was tun!
Ich wünsche mir vielleicht eine Band oder einen Partner der Musik genauso liebt wie ich.

Benutzername:
selinaherper
Mitglied seit:
Januar 16 2020
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Nur aus Spaß
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
7
Gigs gespielt:
10 bis 50
Am meisten verfügbar:
Abends

Instrumenterfahrung:

Background Sänger:
Mäßig
Akustische Gitarre:
Anfänger

MUSIK