X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Semir
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Cello, Kontrabass, Steel Gitarre, Dudelsack, Posaune, Gesang - Alt, Dobro, Geige, Mandoline, Banjo, Sonstiges, Flöte, Harmonika, Background Sänger, Piano, Keyboard, Saxophon, Trompete, Violine, Andere Perkussion, Schlagzeug, Bass Gitarre, Akustische Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang.

ÜBER

Hallo Musikenthusiasten!

Ich bin ein 28-jähriger Hobby-Gitarrist und Sänger aus Serbien mit einer Leidenschaft für Musik. Ich spiele bereits seit einigen Jahren Gitarre und habe mir viele Akkorde angeeignet. Zudem verfüge ich über grundlegendes Musikwissen und möchte mich in die Theorie vertiefen.

Jetzt suche ich nach Gleichgesinnten, um gemeinsam Musik zu machen, zu lernen und uns gegenseitig zu inspirieren. Egal, ob du Anfänger oder erfahrener Musiker bist, solange du die Leidenschaft für Musik teilst, können wir zusammenkommen und unsere Fähigkeiten gemeinsam verbessern.

Wir können uns ab und zu treffen, um gemeinsam Gitarre zu spielen, Songs zu singen und uns über unsere Lieblingsmusik auszutauschen. Ich bin offen für verschiedene Musikstile und freue mich darauf, neue Klänge zu entdecken.

Wenn du Lust hast, Teil eines musikalischen Abenteuers zu sein und gemeinsam mit mir die Gitarre zu beherrschen, dann melde dich! Lass uns zusammen musikalische Momente erschaffen und unsere Fähigkeiten auf die nächste Stufe heben.

Kontaktiere mich gerne hier auf BandMix, damit wir uns kennenlernen und unsere musikalische Reise beginnen können. Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Benutzername:
Semir
Mitglied seit:
Januar 26 2020
Aktiv in den letzten 2 Wochen
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
5
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche

Instrumenterfahrung:

Akustische Gitarre:
Mäßig

AUSSTATTUNG

Software: Studio One Professional
Gitarre: Cort & Taylor GS Mini Koa Plus
Zubehör: Boss Loopstation RC500, Boss Vocal Performer VE20, Rode NT1 Microphone, PreSonus Audio Interface etc.

MUSIK