X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Shenoxx
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Background Sänger, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Lead Gitarre, Piano, Posaune.

ÜBER

Hallo liebe Leut.


Suche Bands oder Leute für Folk und oder Psychedelic/Stoner/Desser Rock.


Ich komme ursprünglich aus der Klassik (ewig Klavier Unterricht von 7-18) habe da leider wenig über Musik und mehr über Abläufe wiederholen bis die Finger es selbst erledigen gelernt.
Seit einem Jahr nehme ich Jazz Unterricht für Klavier.
Da ich nahezu jede Musik Richtung liebe fällt es mir schwer mich endgültig festzulegen. (Von Deathmetal, Gypsyjazz, psychedelic/stoner/desert rock, folk, bluegrass, blues, jazz, bis mongolische Musik ist alles dabei.)
Mein Hauptinstrument ist somit das Klavier, jedoch ist mir vor kurzer Zeit ein Akkordeon in die Hände gefallen mit dem ich gerne mehr Musik (vorallem mit anderen) machen würde. Bei aller liebe für komplexe Jazz Lieder mit bunter Harmonie und ungreifbaren chords schlägt mein Herz nach wie vor für Folk, bluegrass, Gypsy Musik der in Freiheit und Fernweh einfach nichts nachstehen kann.
Gitarre spiele ich immer seltener kenne mich jedoch (mit den Grundlagen) der Theorie und fretboard Struktur aus und kann auch als Rythmusgitarrist begleiten wenn es nicht allzu anspruchsvoll wird.

Benutzername:
Shenoxx
Mitglied seit:
Juli 05 2023
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
12
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
6-7 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Holy Locust, Doc Whatson, Bill Monroe, The Sonic Dawn, Pink Floyd, King Crimson, Bridge City Sinners, Robert Glasper, Oscar Peterson, Vulfpeck(Cory Wong allg.), Grateful Dead, Gojira, David Grisman

Instrumenterfahrung:

Piano:
Fortgeschritten
Keyboard:
Mäßig
Rhythmus Gitarre:
Mittlere
Steel Gitarre:
Mittlere
Akkordeon:
Mittlere
Lead Gitarre:
Anfänger
Banjo:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Akkordeon, Steelstring Gitarre, Banjo, E-Klavier, E-Gitarre&Verstärker, Cajon

MUSIK