X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Nicolas
KONTAKTIEREN

SUCHE

Violine, Trompete, Steel Gitarre, Sonstiges, Schlagzeug, Saxophon, Rhythmus Gitarre, Posaune, Piano, Mandoline, Lead Gitarre, Kontrabass, Keyboard, Harmonika, Gesang - Tenor, Gesang - Sopran, Gesang - Bass, Gesang - Bariton, Gesang - Alt, Gesang, Geige, Flöte, Dudelsack, Dobro, Cello, Bass Gitarre, Banjo, Background Sänger, Andere Perkussion, Akustische Gitarre, Akkordeon.

ÜBER

Hi mein Name ist Nicolas und ich bin auf der Suche nach einer neuen Band. Zu Hause bin ich vor allem im Rock und Metal Bereich ;) würde aber auch gern einmal mit anderen Stilen experimentieren. Meine alten Bandkollegen sind leider beruflich sehr eingespannt und haben für Musik wenig bis keine Zeit. Da mir das zusammen Musik machen und Lieder schreiben allerdings sehr fehlt suche ich auf diesem Weg. In den 5 Jahren in denen ich jetzt Musik mache konnte ich auch schon die ein oder andere Bühnenerfahrung in kleinen Clubs sammeln. Hauptsächlich würde ich gerne eigene Lieder kreieren habe aber auch nichts gegen das ein oder andere Cover.

Benutzername:
Sheriff97
Mitglied seit:
Februar 28 2020
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Jahre zusammen:
1
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Alter:
27 Jahre

Einflüsse

Zum Musik machen kam ich über Bands wie Avenged Sevenfold und Trivium (vor allem das Album Ascendancy hat mich bei letzteren in seinen Bann gezogen)

MUSIK