X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
sicherbesser MusicPartner
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Andere Perkussion, Schlagzeug, Gesang.

ÜBER

Mit meinen Congas und Percussion-Instrumenten bin ich Gast bei diversen Sessions.
Dabei mag ich gerne den Stil von Poncho Sanchez (www.youtube.com/watch?v=2BkN7koz-2E) bzw. Hakim Ludin (www.hakimludin.de) oder allgemein Santana-Sachen.
Ich singe diese Sachen auch und mache den Job "Publikumsansprache, Moderation...." in routinierter Art & Weise.
Für einen Ratsch unter Kolleschen samt Anspielen von 3 -4 Sachen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich freue mich!

Benutzername:
sicherbesser MusicPartner
Mitglied seit:
August 21 2014
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
35
Gigs gespielt:
über 100
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche
Am meisten verfügbar:
Tagsüber

Einflüsse

alles was groovt!

AUSSTATTUNG

Tolle Sachen zum Rhythmus-Machen :-)

MUSIK

KALENDER

Vergangene Veranstaltungen

Hallo Live-Music-Fäns, Der Countdown 2024 läuft! Die Musiker von KÄS änd ROLL stehen in gut geölten Startlöchern. Nach einem Jahr mit coolen Auftritten in tollen Locations und jeder Menge Spaß gibt es am Samstag, den 27.01.2024 in der Alten Schmiede in Kempten ein NEW-YEAR-Sonder-Gastspiel. Die KÄS ROLLER legen dabei musikalische Hits für Euch neu auf. Wer das neue Jahr nicht zu Hause auf dem Sofa begrüßen will, sondern einen richtigen Kult-Abend erleben möchte, ist hier genau richtig. Seid dabei.
Wann?
Samstag, 27.01.2024
Einlass 18.00 Uhr, Beginn 19.00 Uhr
Wo?
Alte Schmiede
Memminger Straße 68
87439 Kempten im Allgäu
Reservierung: Tel. +49 (0) 831 - 96 06 01 00
[email protected]

Wieder nix los im November? Weit gefehlt: KÄS änd ROLL live for free! Wenn die Allgäuer Mannen live auf der Bühne loslegen, ist was los!
Mit einer frechen Mischung aus Pop, Alpinem und Rock`n`Roll begeistern die vier Musiker seit Jahren generationenübergreifend. Dabei gilt das bewährte Rezept: Party-Unterhaltung mit Spaß & Niveau!
Die KÄS ROLLER geben ein Sonder-Gastspiel und legen musikalische Hits neu auf.
Wann?
Samstag, 25.11.2023
Einlass 18.00 Uhr, Beginn jeweils 19.00 Uhr
Wo?
Alte Schmiede
Memminger Straße 68
87439 Kempten im Allgäu
Reservierung: Tel. +49 (0) 831 - 96 06 01 00
[email protected]
Eintritt:
Unbezahlbar = somit Eintritt frei!

Zugabe der besonderen Art: Nach ihrem legendären Auftritt in „Stoffel’s Stadtbräu“ im letzten Jahr konnten die Pfunds-Mannen der Allgäuer Formation nicht umhin, eine weiteres Mal bei der WANGENER MUSIKNACHT loszulegen.
Es wird KÄS geROLLt, getanzt und gesungen. Mit einer frechen Mischung aus Pop, Alpinem und Rock`n`Roll begeistern die vier Allgäuer Musiker generationenübergreifend. Dabei gilt das bewährte Rezept: Party-Unterhaltung mit Spaß & Niveau!
Dabei werden verschiedenste musikalische „Käse-Scheiben“ neu aufgelegt – von „Baker Street“ (Gerry Rafferty) bis „Westerland“ (Die Ärzte) – 100% live!
Wann?
Sa., 07.10.2023 - Beginn 21.00 Uhr
Wo?
„Stoffel’s Stadtbräu“
Eselberg 4, 88239 Wangen im Allgäu
Telefon: +49 7522 707484
Email: [email protected]
Wieviel?
Karten gibt’s im Vorverkauf unter anderem direkt im Lokal
Gerne auch an der Abendkasse.
Einlass ab 18 Jahren – Ausweiskontrolle

Das Allgäu eine Weinregion? Ja, zumindest alljährlich im Sommer: Neueste Kreationen und edle Tropfen präsentieren Winzer aus Rheinhessen im Kurpark Oberstdorf. Ausgewählte Weine, Winzersekte und Destillate lassen jedes weinbegeisterte Herz höher schlagen. Abgerundet wird das Weinfest 2023 dieses Mal mit einem musikalischen Schmankerln aus der Region:
KÄS änd ROLL
Ob im Festzelt, auf der Berghütte oder in der Eckkneipe: Es wird KÄS geROLLt, getanzt und gesungen. Wenn die Allgäuer Mannen live auf der Bühne loslegen, ist was los!
Mit einer frechen Mischung aus Pop, Alpinem und Rock`n`Roll begeistern die vier Allgäuer Musiker generationenübergreifend. Dabei gilt das bewährte Rezept: Party-Unterhaltung mit Spaß & Niveau!
Alles in Wort und Bild festgehalten und zu finden beim KÄS änd ROLL-YouTube-Kanal.
Wann?
Samstag, 19.08.2023 ab 18.00 Uhr
Wo?
Oberstdorfer Weinfest 2023 im Kurpark
87561 Oberstdorf
https://www.oberstdorf.de/.../veranstaltungen/weinfest.html
Wieviel?
Eintritt frei!
Anbieter-Impressum gemäß Telemediengesetz:
TOURISMUS OBERSTDORF
Prinzregenten-Platz 1 | 87561 Oberstdorf