X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Silvasurfer
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Cello, Kontrabass, Steel Gitarre, Dudelsack, Posaune, Geige, Sonstiges, Flöte, Harmonika, Background Sänger, Piano, Keyboard, Saxophon, Trompete, Violine, Andere Perkussion, Schlagzeug, Bass Gitarre, Akustische Gitarre, Rhythmus Gitarre, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Gesang, Gesang - Bass, Gesang - Bariton.

ÜBER

Zu meiner Person. Ich wurde Christian Gabriel Bette getauft. Ich habe als Kind gespielt lange Zeit kein Instrument mehr gespielt bis ich als junger Erwachsener in Portugal eine Gitarre in die Hand nahm und dann in der Musik aufgegangen bin. Es geht mir dabei um den Spaß an der Musik ich bin Musiker nicht weil ich meinen Namen irgendwo in den Zeitungen sehen will sondern weil ich Töne erzeuge die mein Herz berühren. Ich improvisieren sehr gerne habe aber natürlich auch ein Repertoire an Songs die ich gerne spiele.

Benutzername:
Silvasurfer
Mitglied seit:
März 07 2018
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
3
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
4-5 Abende pro Woche

Einflüsse

Rock, Reggae, Blues und Jazz sind die Musikrichtungen in denen ich mich wohl fühle und aufgehen. Es gibt keine bestimmte Band die mich besonders beeinflusst hat. Ich höre fast alles von Gregorianischen Gesängen bishin zu Lovesongs, Rockballaden, Rap, elektronischer Musik, Heavy Metal und alles dazwischen. Grundsätzlich bin ich ein sehr offener Menschen, und besonders experimentier- und probierfreudig

Instrumenterfahrung:

Lead Gitarre:
Fortgeschritten
Akustische Gitarre:
Mäßig
Keyboard:
Mäßig
Gesang:
Anfänger
Piano:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Looper
E-Gitarre
Keyboard
Panflöte

MUSIK