X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
SiyKyoki
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Schlagzeug, Bass Gitarre, Akustische Gitarre, Rhythmus Gitarre, Gesang.

ÜBER

Moin,
ich bin Siy. Ich bin derzeit 18 Jahre alt und aus der Nähe von Hamburg. Ich würde gerne wieder in einer Band spielen, da meine letzte Band, bestehend aus ein paar meiner Freunde und einem sehr talentierten Sänger, der uns zusammengeführt hat, aufgrund von fehlenden Musikkenntnissen des Sängers aufgelöst wurde. Ich spiele seit meinem siebten Lebensjahr Gitarre (was ich leider einige Zeit, aufgrund von Schulstress etwas vernachlässigt habe. ich habe jedoch seit ein paar Jahren wieder mehr Zeit und Motivation) und seit einem Jahr Bass. Ich würde gerne wieder mit Musik Menschen erreichen, würde mich aber vorerst auch mit einmaligen Gigs zufrieden geben, da ich aufgrund meines Abiturs im April 2019 wenig Zeit habe.

Benutzername:
SiyKyoki
Mitglied seit:
März 09 2019
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
11
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Ich lege mich auf keine spezifischen Einflüsse fest, jedoch sind prägende Bands und Musiker:
Architects, EDEN, Bring Me The Horizon, Bright Eyes, Sorority Noise, Beartooth, Green Day, Three Days Grace, Der Fall Böse(ehem. Mein Gitarrenlehrer war Mitglied), The Oral Cigarettes, Panic! at the Disco, Rise Against und Too Close To Touch

entschuldigt die zu lange Liste, aber ich habe Erfahrung mit den Stilen aller Künstler

Instrumenterfahrung:

Lead Gitarre:
Fortgeschritten
Rhythmus Gitarre:
Mäßig
Bass Gitarre:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Yamaha Pacifica 120H TBSB
Harley Benton JB-75 NA Vintage (Upgrade folgt in Kürze)

MUSIK