X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
SolemnDrake
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern.

ÜBER

Ich bin jetzt 18 Jahre alt und hatte ein paar kleinere Erfahrungen mit Liveauftritten z.B. auf dem Homburger Sommerfest , auf dem Weihnachtsmarkt usw. Zu der Zeit war ich Leadgitarrist in einer Jugendband , welche von einer Musikschule ausging. Ich habe diese Band verlassen , da mir das Engagement gefehlt hat. Ich habe weiterhin EXTREM Bock auf eine Band , die motiviert ist und in der jeder Zeit und Lust mitbringt etwas auf die Beine zu stellen. Dabei ist mir egal , ob es einen großen Altersunterschied innerhalb der Band gibt. Von mir persönlich würde ich behaupten , dass ich das meiste an Songs spielen könnte...Van Halen Soli sind noch brenzlig , d.h. alles außer Shredding (Technisch sehr schnelle und herausfordernde Geschichten) sollte ,machbar sein. Ich bevorzuge es Leadgitarre zu spielen , kann aber auch mal die Rhythmusgitarre übernehmen :) Zudem bin ich auch sehr offen für Neues und lerne gerne von anderen Musikern dazu.

Benutzername:
SolemnDrake
Mitglied seit:
Juli 09 2022
Aktiv in den letzten 2 Wochen
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
6
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
6-7 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Guns N' Roses , Slash , Megadeth , Led Zeppelin , Greta Van Fleet , ACDC , Boston , Green Day , Iron Maiden und weitere...generell versuche ich aber frei zu spielen , d.h. ich versuche weniger andere Bands zu imitieren

Instrumenterfahrung:

Rhythmus Gitarre:
Mäßig
Lead Gitarre:
Mäßig
Akustische Gitarre:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Gitarren: Gibson Les Paul Studio , Harley Benton D-120VS
Verstärker: Fender Mustang 1 , Harley Benton HB-40 R

MUSIK