X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
sophie154616
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Banjo, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Kontrabass, Mandoline, Posaune, Saxophon, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hey, ich bin Sophie. Ich bin 19 Jahre alt und aufgrund meines Studiums gerade nach Erfurt gezogen. Ich habe letztes Jahr ein FSJ gemacht und dort eine Band ins Leben gerufen, die regelmäßig geprobt hat und ein paar kleine Auftritte hatte. Ich liebe Musik und vermisse es mit coolen Leuten zu musizieren. Amliebesten singe ich eigentlich. Ich kann mich zwar auch auf der Gitarre begleiten, aber habe mir das Gitarre spielen selber beigebracht und auch nie professionell gelernt, daher kann ich auch nicht jedes Lied perfekt begleiten. Meine Stimme ist vielfältig. Ich bin mezzosopran aber kann bei powervollen Liedern auch schon etwas höher singen, das kommt immer darauf an. Würde mich darüber freuen wieder ein bisschen zu jammen und meine Stimme wieder öfter zu nutzen ;) Ich lerne auch gerne dazu und bin kritikfähig.

Benutzername:
sophie154616
Mitglied seit:
September 22 2020
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
4
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Tagsüber

Einflüsse

Wie in der Beschreibung gesagt würde ich unfassbar gerne singen.

Instrumenterfahrung:

Gesang - Alt:
Mäßig
Akustische Gitarre:
Mäßig
Gesang - Sopran:
Mäßig
Gesang:
Mäßig

AUSSTATTUNG

Ich besitze leider nur eine normale Akkustikgitarre, aber das kann man ja gegebenfalls auch nochmal ändern.

MUSIK