X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
sophie263314
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern.

ÜBER

Moin,
Ich bin die Sophie aus Schwerin, wohne jetzt aber in Magdeburg. Zu meiner Jugend durfte ich ein Musikgymnasium besuchen, und dort auch meinen Abschluss machen mit Schwerpunkt Gesang. Ich durfte eine klassische Gesangsausbildung genießen, habe aber auch im Pop, Rock, Jazz und Funk meine Erfahrungen gemacht. Als Teil unseres Schulchores, durfte ich schon ein paar Ecken der Welt sehen. Ich war in zwei Bandprojekten, auch über die Schulzeit hinaus. Wir durften nach einem Bandcontest-Sieg unter anderem auf dem Hurricane spielen. Wir hatten vieles vor, doch dann kam Corona. Jetzt sitz ich hier, und brauche Musik in meinem Leben! Unsere Band hat Corona leider nicht überlebt.
Seit ich fünf bin habe ich Violine gespielt, welches lange Zeit mein Hauptinstrument war. Als sich jedoch der Gesang zu meiner größeren Leidenschaft entwickelte, wurde das Geigenspiel etwas nebensächlicher. Ich nehme sie trotzdem gerne noch in die Hand. Nebenbei schreibe ich auch immer gerne paar kleine Texte.
Ich bin für viele Genre zu begeistern, und würde gerne meine Stimme wieder mehr zum Einsatz bringen. Es fehlt mir ungemein.
Kleine Liebeleien waren für mich immer schon Balkan Sounds mit Bläsersection. Gerne würde ich auch mal a la Nina Hagen schauspielerisch beim Punk eskalieren.
Also, Ich bin ein Mensch mit vielen Interessen, doch außerhalb davon, auch gerne im Team unterwegs. Gute Laune ist bei mir immer im Gepäck :))

Benutzername:
sophie263314
Mitglied seit:
Februar 18 2023
Aktiv in den letzten 2 Wochen
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
10
Gigs gespielt:
10 bis 50
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

- Klassik
- Funk, Jazz
- Metal
- Punk
- Dnb
- und klar, die alten Platten von Vaddern ;) (hauptsächlich psychedelich Rock)

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Fortgeschritten
Gesang - Alt:
Fortgeschritten
Violine:
Mäßig
Background Sänger:
Mäßig
Geige:
Mäßig

MUSIK