X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
spass_am_bass
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Kontrabass, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Für eine Coverband im Kreis Pinneberg und Umgebung suche ich Musiker die melodischen Rock/Pop der 70'er bis heute mögen.
Gesucht wird Gesang, Gitarre, Keyboard und Schlagzeug.
Damit sich der Musikgeschmack einigermaßen in Einklang bringen kann, möchte ich als Ankerpunkt für die Musikrichtung einige Hits von TOTO festlegen (Africa, Rosanna ...). Von dort aus kann man sich natürlich weiterbewegen.
Ich selber habe in den 80'ern viele Jahre in diversen Bands Bassgitarre gespielt und einige Auftritte gehabt, dann lange pausiert, bevor ich vor einigen Jahren wieder musiksüchtig geworden bin.

Solltest du etwas musikalisches Talent besitzen und spass am Musik machen haben, so melde dich bitte bei mir.


Da miteinander Musik proben bewiesener Weise auch online geht (z.B. Jamulus), wäre dies zumindest teilweise eine zeitsparende Möglichkeit zu proben. Auftritte vor Publikum sind zwar nicht das primäre Ziel, sollten mit dir aber zumindest auch mal möglich sein.

Martin aus 25492 Heist

Benutzername:
spass_am_bass
Mitglied seit:
Juli 01 2022
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
40
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Instrumenterfahrung:

Bass Gitarre:
Mäßig

MUSIK