X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Stefan_89
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hey Leute, mein Name ist Stefan und ich bin 33 Jahre alt. Ich hatte vor einigen Jahren schonmal eine Band (Stilrichtung: Punk Rock, Hard Rock, Mix aus eigenen Songs und Covern). Es war nichts wirklich professionelles aber wir hatten unseren Spaß sowie eigene kleinere Gigs in Karlsruhe und Umgebung.
Ich spiele schon seit ich 14 oder 15 bin Gitarre. Damals konnte ich nicht genug davon bekommen und habe fast täglich geübt. Seit sich unsere Band vor vielen Jahren aufgelöst hat, habe ich immer weniger gespielt und aktuell spiele ich leider kaum noch für mich selbst. Alleine zu spielen hat für mich einfach den Reiz verloren. Natürlich spiele ich daher nicht mehr so gut wie damals, bin aber davon überzeugt, dass sich das ändern wird, wenn ich wieder eine Band um mich herum habe, die wirklich Bock hat Musik zu machen und wenn einige Gigs in Aussicht stehen. Am liebsten wäre mir in einer Band zu spielen die vor allem Metallica und Avenged Sevenfold covert.

Benutzername:
Stefan_89
Mitglied seit:
Juli 25 2022
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
15
Gigs gespielt:
10 bis 50
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Metallica
Avenged Sevenfold
Slipknot


Ich höre inzwischen ziemlich viel aus den verschiedensten Musikrichtungen, bis hin zu Hip Hop und Techno.

Instrumenterfahrung:

Lead Gitarre:
Mäßig
Akustische Gitarre:
Mittlere

MUSIK