X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
StefanK
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Bass Gitarre, Cello, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre, Schlagzeug, Sonstiges, Violine.

ÜBER

Da spiel ich: https://linktr.ee/zootvantazma
In meiner Traumwelt würde ich ein akustisches, ambitioniertes Hobby-Ensemble aus 3-4 Leuten gründen. Das Ziel wäre, Stücke zu spielen/entwickeln, die man schön im Park oder auf kleineren Bühnen spielen kann und das im Sommer auch zu tun :) Stilistisch will ich genrefrei und experimentierfreudig sein, also keine eng definierte Jazz/Swing/Rockabilly-Combo oder sowas, und keine Hochzeiten und Firmenfeiern. Sondern ein freies Ensemble. Eher komponierte oder strukturierte Musik, also nicht nur Jam-Orgien. Als Referenz fiele mir vielleicht 17 Hippies ein, Cuadro Nuevo oder Studnitzky (bin aber längst nicht so virtuos...). Gesang kann, muss aber nicht.
Ich spiele gut und seit langem Bass, mit Aufnahmen und Konzerten usw., bin am Kontrabass aber noch nicht so ganz professionell. Ich suche Leute mit guten Ohren, nicht unbedingt schnellen Fingern. Sowas in die Richtung: https://www.youtube.com/watch?v=56MSt1QPQRk (ich am Bass).

Ansonsten ist die Musik, die ich bisher gemacht habe, u.a. hier zu finden https://linktr.ee/zootvantazma

Benutzername:
StefanK
Mitglied seit:
Januar 03 2023
Aktiv innerhalb 24 Stunden
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
25
Gigs gespielt:
50 bis 100
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Ich sag mal Grunge bis Trip Hop, also Soundgarden bis Portishead, aber suche hier eigentlich was anderes, siehe Beschreibung.

Instrumenterfahrung:

Bass Gitarre:
Experte
Rhythmus Gitarre:
Fortgeschritten
Akustische Gitarre:
Fortgeschritten
Kontrabass:
Mäßig
Lead Gitarre:
Mäßig
Gesang - Bass:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Bass, Kontrabass, Bass-Amp, akk. Gitarren, E-Gitarre, Ukulele, Bass-Ukulele, Klavier (zu Hause). Kleines Heim-Studio.

MUSIK