X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
stephan15075
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Gesang, Gesang - Sopran, Akustische Gitarre, Violine, Keyboard, Piano, Sonstiges, Geige, Dudelsack, Cello.

ÜBER

Ich möchte langfristig ein eigenes Programm, mit eigener " Band" auf die Beine stellen.
(Musical Songs, Folk Songs, Mantras, Rock Songs und evt. Stücken aus anderen Musiksparten und gern auch eigenen Stücken)
Habe in der Vergangenheit ein wenig Bühnerfahrung sammeln können und kann mich nur verbessern wenn ich eben auch dies mache auf einer Bühne stehen und Singen!

Nur diesmal soll es die eigene Bühne sein!!!!

Daher und dafür suche ich verlässliche Musiker ohne Starallüren!

Zunächst einen Pianisten /Pianistin,
jemanden der Cello spielt und ne Mitsängerin.
Und nach nach gern weitere Musiker!

Es wäre schöne bekannte Stücke anders zu interpretieren und durch die Instrumente einen anderen Klang zu geben , als es vieleicht gewohnt ist.

Da ich weiss wie schwer es ist Musiker zu finden , schreibe ich einfach auch mal hier.

Es soll ein ungezwungenes Erarbeiten von Stücken sein, mit flexiblen Proben die nicht jede Woche ,aber dennoch verlässslich sein sollten.
-Ziel langfristig: Auftritte an schönen Locations!

Mir ist durchaus bewusst das dies nicht so einfach ist ,aber vieleicht kennt der eine oder andere Musiker, die Lust haben mit nem "Anfänger" Musik zu machen.

Habe seit 8 Jahren Gesangsunterricht und bin von der Stimmlage Tenor.

Ich singe am liebsten dramatische Stücke und gern in deutsch.

Sofern es Musiker gibt, die Lust haben mit mir zu arbeiten, die offen sind für Interpretationen von Stücken, um gemeinsam mit jemanden der Musik liebt zu spielen , freu ich mich über Antworten.

So oder anders, könnte vieleicht mal eine grobe Setlist aussehn-
unter dem Motto :

Mitternachtsgeschichten :

;-))

Kalte Sterne -Ludwig 2
Bei Nacht - Deine Lakaien
Palästinalied- Qntal
Mother I Feel you
Erde meine Mutter
Victim of Love- Engelsstaub
Farbenspiel des Winds- Pocahontas
Gold von den Sternen- Mozart
Musik der Nacht- Phantom der Oper
Vilja Lied- Lustige Witwe
In der Strasse mein Schatz wo du lebst, My fair Lady
Wenn ich Tanzen will- Elisabeth
Dunkles Schweigen an den Tischen- Les Miserables
Zauberschloss - In strict confidence
Role of a Lifetime - Bare - the Musical
Schwarze Schatten-Ludwig 2
Meine Soldaten - Maxim
One Thing - Runrig
Bring ihn Heim- Les Miserables
Mehr will ich nicht von dir - Phantom der Oper
Lippen Schweigen- Lustige Witwe
Tonight- West Side Story
Schafft die Männer ran - Jekyll and Hyde
Was wollen wir trinken, Cider Drinking Song - Chieftains

und dazwischen eingebettet
- Ne Prise Gothic
- Eigene Songs,
- Mantras
- Instrumentale Stücke ( Secret Garden , Irish Folk Songs, Klassik wie Vaughan Williams , usw. )
- Kurze Texte , Zitate (von Oscar Wilde u. a.)
- Kurzgeschichten...

Kurzum ein buntes Programm , das vieleicht in der Mischung nicht unbedingt üblich ist.
Von vielen Stücken gibt es keine Noten,
daher wäre natürlich gut wenn man gemeinsam Stücken erarbeiten könnte.

Ok freu mich über Antworten

Stephan
...

Hab niemals Angst davor, etwas Neues auszuprobieren.
Denk immer dran, dass ein einziger Amateur die Arche gebaut hat, viele Profis aber die Titanic!
(nach Richard J. Needham)

Benutzername:
stephan15075
Mitglied seit:
Juli 22 2015
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
8
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Josh Groban
Alfie Boe
Uwe Kröger
Christian Alexander Müller
Jan Amann
Loreena Mc Kennitt
Tarja Turunen
Deine Lakaien
Nightwish

MUSIK