X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
sven201667
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Schlagzeug, Bass Gitarre, Rhythmus Gitarre, Gesang.

ÜBER

Moin, ich hätte mal bock auf eine neue Band im Bereich Hardcore/Beatdown (eher Richtung Recount, Knocked Loose, Guerre, Spawn of Disgust, Lionheart, Desolated). Daher suche ich eine Truppe aus Schlagzeug, Vocals, Gitarre und Bass, die einfach Bock haben, auch mal in Clubs aufzutreten oder mal was zu recorden. Kann auch selbst ein gewisses Equipment zur Verfügung stellen. (wäre gut wenn ihr aus dem bereich Herford/Bielefeld kommt) Wenn ihr also Bock habt oder ein paar fragen habt, dann meldet euch einfach
Zum Werdegang, Angefangen hat alles mit dem Schlagzeug. Ich spiele mittlerweile seit 12 Jahren aktiv Schlagzeug, und stehe seitdem auch auf der Bühne. Ein paar Jahre später habe ich dann noch mit Gitarre angefangen und bemerkt, das mir dieses Instrument genau so gut liegt wie das Schlagzeug. Ich habe in den Jahren sehr viel Band Erfahrung als Schlagzeuger, sowohl als auch als Gitarrist. Von großen Konzerten bis hin zum Recording im Studio ist alles dabei. Im Vordergrund steht bei mir natürlich der Spaß

Benutzername:
sven201667
Mitglied seit:
Oktober 13 2021
Aktiv innerhalb 24 Stunden
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
14
Gigs gespielt:
über 100
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Desolated, Slipknot, Knocked Loose, Lionheart, Thy art is murder, Rings of Saturn

Instrumenterfahrung:

Schlagzeug:
Experte
Rhythmus Gitarre:
Fortgeschritten
Lead Gitarre:
Fortgeschritten

MUSIK