X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
tanja263298
KONTAKTIEREN

SUCHE

Akkordeon, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hallo, ich bin Tanja, 33 Jahre alt, verheiratet, stolze Mama von einem 6 Monate alten Jungen und komme aus Kohlberg.

Ich möchte mich (nebenberuflich) als Hochzeitssängerin selbständig machen und suche dafür noch eine musikalische Begleitung.
Klar, könnte ich auch vom Band singen - aber mal ganz ehrlich, Live-Musik ist doch tausendmal schöner und zu zweit macht es sowieso viel mehr Spaß! ☺️

Du spielst Klavier oder Gitarre, kannst sogar singen (nicht zwingend notwendig) und liebst es einfach Musik zu machen? Dann bist du hier genau richtig!

Zu mir: Von 2009 bis 2017 habe ich in einer Hobbyband gesungen. Zwischendurch gab es das ein oder andere musikalische Projekt und ich habe schon auf vielen Hochzeiten von Freunden und Familienmitgliedern gesungen.

Nach einer längeren musikalischen Pause möchte ich nun endlich zurück „auf die Bühne“.

Proberaum ab 2024 vorhanden.

Schreib mir doch einfach, wenn du dich angesprochen fühlst. Ich freue mich über eine Nachricht von dir!

Beste Grüße
Tanja

Benutzername:
tanja263298
Mitglied seit:
Februar 18 2023
Aktiv innerhalb 24 Stunden
Wie engagiert bist du:
Nur aus Spaß
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
10
Gigs gespielt:
10 bis 50

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Mäßig

MUSIK