X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Tau
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern.

ÜBER

Moin! Ich suche eine kleine Band, vielleicht im Aufbau die bock haben aus Spaß ein bisschen Mukke mit mir zu machen. alzu große erfahrung habe ich im Bereich Singen nicht machen können dah ich net im Gesangsunterricht war, aber inzwischen geht das mit dem Singen ganz gut. Ich mache seit 4 Jahren eigene Musik, meist suche ich mir Free beats oder Bau mir selber welche und mache dann denn Passenden text dazu, meine riesen inspiration ist Cro, und so ähnliche Mukke mache ich auch also im bereich "Raop" also eine mischung aus Rap und Pop. Ich möchte jetzt langsam was aus meiner Stimme machen und deswegen suche ich eine kleine Band die bock hat zusammen Musik zu machen, ob das jetzt Cover sind oder selbstgeschriebende Lieder, ist mir egal, hauptsache man kann zusammen Spaß haben und Mukke machen. Vielleicht hast du ja bock mit mir Musik machen zu können, also ich bin Offen für alles, wenn die Musik richtung stimmt.

LG Jasse

Benutzername:
Tau
Mitglied seit:
Mai 04 2021
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Nur aus Spaß
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
3
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
4-5 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Mein Riesen Vorbild ist Cro, ich mache so ähnliche Musik wie er, also sowas wie "Raop" oder "Benz" sowas mache ich liebend gerne.

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Mäßig

AUSSTATTUNG

Ich habe ein Mirkofon, also das Rode nt1a, zwei tonstudio musik boxen und sowas wie einen Pc usw.

MUSIK