X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
thejoern80
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Gesang - Bariton, Gesang - Alt, Gesang, Geige, Bass Gitarre, Background Sänger, Andere Perkussion, Akustische Gitarre, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Kontrabass, Lead Gitarre, Piano, Rhythmus Gitarre, Schlagzeug, Sonstiges.

ÜBER

Mein Name ist Jörn, ich bin 39 und klassisch studierter Gitarrenlehrer. Ich spiele in Bands seit ich 16 bin. Stilistisch bin ich breit aufgestellt und vereine eine Vielzahl von Einflüssen zu meinem eigenen, individuellen Stil und Sound. Meine Leidenschaft gilt dem Indie-Rock und Britpop, aber auch den klassischen Songwritern/Rockpoeten. Leider bin ich im Texten etwas limitiert, daher würde ich mich freuen, wenn ich hier einen kongenialen musikalischen Partner finden würde, quasi den Jagger zu meinem Richards :D oder eine Band, die noch nach dem Besonderen in ihrem Sound sucht und die ich als kreativer Gitarrist bereichern kann.
Achja... ich spiele auch Bass und Ukulele, aber mein vorrangiges Ziel ist es, wieder als Gitarrist in eine Band zu kommen.

Benutzername:
thejoern80
Mitglied seit:
Oktober 18 2019
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
25
Gigs gespielt:
über 100
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche

Einflüsse

DylanBeatlesStones :D
Ich stehe auf den Sound von the Shins, Band of Horses, den Garage Revival Bands der 00er Jahre, Velvet Underground, den frühen U2, Britpop der 90er (the Verve, Oasis, Blur, Suede, Pulp), klassischem Punkrock, Postpunk, New Wave, Emo Powerpop (Get-Up Kids, Jimmy Eat World), Hardcore Punk und Posthardcore.
Außerdem Country und Bluegrass, Tommy Emmanuel und akustische Musik im allgemeinen.
Ich kann auch einfach mal gut rocken à la Guns n'Roses, Rolling Stones, Led Zeppelin inklusive Solospiel.

Instrumenterfahrung:

Rhythmus Gitarre:
Experte
Lead Gitarre:
Experte
Akustische Gitarre:
Experte
Gesang:
Fortgeschritten
Background Sänger:
Fortgeschritten
Bass Gitarre:
Mäßig

AUSSTATTUNG

Elektrisch:
Gibson ES 335, Fender Jazzmaster und Fender Strat, Vox AC15, Orange Rocker 15 Terror + Effektboard mit diversen hochwertigen Effekten.
Akustisch:
eine Martin und eine Taylor Westerngitarre sowie ein Traynor Acoustic Amp
Bass: Squier Jazzbass + Ashdown 300W Amp

MUSIK