X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
TheUnforgiven84
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Moin,
mein Name ist Marc und ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man Jammen und dabei seine Fertigkeiten verbessern kann. Ich spiele seit knapp 2 Jahren E-Gitarre und Akustik-Gitarre und lerne mit einem Musiklehrer.


Ich habe leider bisher keinerlei Erfahrung im Spiel mit Anderen zusammen und dies möchte ich ändern.

Benutzername:
TheUnforgiven84
Mitglied seit:
Februar 06 2024
Aktiv innerhalb 24 Stunden
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
2
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche

Einflüsse

Meine Einflüsse sind vielfältig, ich würde sagen hauptsächlich Bands aus dem Norden, also Amorphis, In Flames, Arch Enemy aber auch aus Großbritannien mit Bands wie Iron Maiden oder auch Queen. Dazu dann noch von über den Teich Metallica und alles was so dann auch in den 2000ern gut zu hören war.


Gerne mag ich auch Punk a la Rise Against oder The Offspring und wenn es deutsch sein soll Die Hosen oder Farin urlaub.

Instrumenterfahrung:

Rhythmus Gitarre:
Mittlere
Lead Gitarre:
Mittlere
Akustische Gitarre:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Verstärker: Marshall DSL 40

Gitarren:
Hagström Ultra Max
Ibanez Akustik und Halbakustik

MUSIK