thilo47367
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Gesang - Tenor, Gesang - Sopran, Gesang, Gesang - Bass, Gesang - Bariton, Gesang - Alt, Violine, Kontrabass, Trompete, Posaune, Steel Gitarre, Saxophon, Rhythmus Gitarre, Piano, Andere Perkussion, Sonstiges, Mandoline, Lead Gitarre, Keyboard, Harmonika, Flöte, Geige, Dobro, Cello, Bass Gitarre, Banjo, Dudelsack, Background Sänger, Akustische Gitarre, Akkordeon.

ÜBER

Wenn mit diesem Feld die Beschreibung meines Schlagzeugspiels/ Akkordeonspiel gemeint ist, dann folgendes:

Mein Schlagzeug zeichnet sich durch einen schnellen rechten Fuß aus sowie ein (logischerweise) sehr gutes Rhythmusgefühl. Des Weiteren bin ich davon überzeugt, dass ich mein eigenes Schlagzeugspiel entwickelt habe, welches viel über die Tom's und Becken geht. Des Weiteren beherrsche ich eine gut ausgeprägte Dynamik. Meine Schwächen sehe ich eher in dem Flow-Gefühl, da meine Banderfahrung sich auf Schülerbands und gelegentliche Gigs in einer Kirche beschränken. Da meine Lernwilligkeit und Lernfähigkeit ebenfalls sehr gut ausgeprägt sind, vermute ich, dass ich dieses Flow-Gefühl im Laufe der Zeit in einer Band entwickeln und spüren werde.

Das Akkordeon habe ich drei Jahre gespielt, spiele es aber seit ca. 8 Jahren nicht mehr; seit ich das Schlagzeugspiel für mich entdeckt habe. Gewisse Notenkenntnisse und Fingerfertigkeit bringe ich mit, auch Basics, aber keine hervorragende Akkordeonfähigkeiten.

Benutzername:
thilo47367
Mitglied seit:
Jan 22 2018
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
7
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Tagsüber

Einflüsse

Meine EInflüsse in meinem Schlagzeugspiel sind variantenreich:

Sowohl Punk, Rock aller Art und HipHop als auch Pop, Kirchenlieder und Tanzmusik beeinflussten mein Schlagzeugspiel. Aber besonders der Rock und Punk bringen mich in Wallungen.

Instrumenterfahrung:

Schlagzeug:
Mittlere

AUSSTATTUNG

komplettes Schlagzeug (Toms in ausreichendem Zustand; alles andere (3 Crash-Becken, Bass-Drum, Snare, Hi-Hat, sind in einem guten Zustand)