X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
thomas205864
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Violine, Trompete, Steel Gitarre, Saxophon, Posaune, Piano, Mandoline, Kontrabass, Keyboard, Harmonika, Gesang - Sopran, Gesang - Bass, Gesang - Bariton, Gesang - Alt, Gesang, Geige, Flöte, Dudelsack, Dobro, Cello, Banjo, Andere Perkussion, Akustische Gitarre, Akkordeon.

ÜBER

Hallo an alle Musiker, dieser Plattform...!!!
Ich bin Thomas aus Salzgitter und auf der Suche nach motivierten Musikern, was ich auch bin!!
Ich bin ,familiär ,an und auf der Bühne gross geworden, habe Studio und auch Bühnenerfahrung. Bin am Bass , Schlagzeug ,Gitarre und auch hauptsächlich wenn, im Backgroundgesang, einsetzbar. Kann zwar Singen,aber diesen Hauptpart, sollte dann doch jemand anderes Übernehmen.
Bin über 40 Jahre dabei und würde mich freuen ,wenn ich hier irgendwie gute Musiker zusammenbringen kann???
Ich habe keinen Nerv mehr im Proberaum wöchentlich Session zu machen und ich möchte gerne wieder auf die Bühne!
Jeder der Bass ,Schlagzeug, Gitarre, Keyboard oder ,Sänger ist ,kann sich hier gern angesprochen fühlen und sich gern bei mir melden.
0163/1874006...!!!
Ich hoffe wirklich, dass diese Plattform mir helfen wird,EUCH zu finden?
Als erstes ist ein Proberaum wichtig...!!! Evtl. hat jemand (REGIONAL:Umkreis SZ)eine Idee oder Möglichkeit? Dann traut euch und wir finden vielleicht eine Lösung.
Ich kann mit einer alten aber recht guten ,analogen Dynacord Gesangsanlage, Schlagzeug und ner Strat, Nachbau Gitarre, die echt ganz gut klingt ,dienen.
Meine Gesangsanlage ist auch für Instrumente geeignet.
Aller Anfang ist schwer, aber es fehlt bei mir nicht soviel, dass WIR ,Musik machen könne.
Mit 2 Mikros, nem Bass und evtl. paar neue Becken,könnten wir loslegen.
Geschweige wir finden uns????
Ich hoffe auf Euch!!!!!!! Lg Thomas

Benutzername:
thomas205864
Mitglied seit:
November 17 2021
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
40
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Spielen, sodass es hörbar ist, sollte bei jedem schon gegeben sein.
Ich kann eigentlich ziemlich jede Richtung in verschiedensten Variantionen der Instrumente spielen.
Mann muss die Musik verstehen und sein können auf den Punkt bringen, dann kann es eigentlich nur gut werden. Der Rest ist Übungssache und wenn ,merkt ein Musiker ob es harmoniert oder nicht.
Abschließend, teile ich Euch mit, dass ich immer sehr engagiert war, wenn ich Aktiv ,war. Solche Musiket suche ich hier, die echt Bock haben...!!!!

Instrumenterfahrung:

Lead Gitarre:
Experte
Rhythmus Gitarre:
Experte
Background Sänger:
Fortgeschritten
Andere Perkussion:
Fortgeschritten
Schlagzeug:
Fortgeschritten
Bass Gitarre:
Fortgeschritten
Akustische Gitarre:
Fortgeschritten
Gesang - Tenor:
Fortgeschritten
Gesang:
Fortgeschritten

AUSSTATTUNG

Wie schon beschrieben,
DYNACORD Analog PA, Schlagzeug, E-Gitarre

MUSIK