X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Tim Mo
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Bass Gitarre, Schlagzeug, Background Sänger.

ÜBER

Mooooooooooooooooooin!

Ich schreibe seit ein paar Jahren Songs, die ich für meine Bands und Projekte benutzt habe. Meistens wurden diese Songs von anderen gesungen. Jetzt möchte ich den Gesang selber in die Hand nehmen.

Dazu spiele ich E-Gitarre mal laut und mal leiser.
Ich selbst spiele auch einen passablen Bass und in der le†zten und meiner jetzigen Band bin ich der Schlagzeuger.
Gesang ist sozusagen mein neuestes Steckenpferd und ich sehe mich da immer noch als Anfänger.

Ich suche hier nach jeweils einem Bass und einem Schlagzeugmenschen.

Songs sind reichlich vorhanden, aber auch neue Riffs und Ideen entstehen ständig und wollen weiterverarbeitet werden.

Wer also Lust hat etwas von Grund auf neu aufzubauen und frei nach Dave Grohl, solange in der Garage Lärm zu machen, bis es paßt, der oder die ist hier richtig!

Es wäre auch cool wenn Du auch mehr als ein Instrument spielst und vielleicht sogar selber Songs schreibst oder Riffs. Ist aber auch nicht unbedingt notwendig.

Es wäre gut, wenn Du Dein Instrument einigermaßen beherrschst, mir ist allerdings Herz wichtiger als Virtuosität.

Ich möchte gerne so oft wie möglich an Musik arbeiten, proben, aufnehmen und live spielen wie irgendwie möglich.
Ich habe oft auch tagsüber Zeit und würde das gerne nutzen.
Proberaum und Equipment sind vorhanden und können gerne genutzt werden.

Bis später.....

Timmo

PS. Die Videos sind eine kleine Mischung aus dem was ich so in den letzten Jahren gemacht habe. Manchmal bin ich an der Gitarre, mal an den Drums oder ich habe den Beat produziert.

Benutzername:
Tim Mo
Mitglied seit:
April 11 2024
Aktiv innerhalb 24 Stunden
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
30
Gigs gespielt:
50 bis 100
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
4-5 Abende pro Woche

Einflüsse

Flying Lotus
Fela Kuti
Jimi Hendrix
Björk
Dinosaur Jr
Wu Tang Clan
Captain Beefheart
Can
The Stone Roses
The Stooges
The Who
Einstürzende Neubauten
Sepultura
Slayer
Napalm Death
J Dilla
John Frusciante
John Coltrane
Type 0 Negative
Johann Sebastian Bach
Frank Zappa
Miles Davis
Funkadelic
Sun Ra
Black Sabbath
Black Flag
Butthole Surfers
CroMags
QOTSA
Kyuss
MF DOOM
King Crimson
und so weiter und so weiter und so weiter....

Instrumenterfahrung:

Rhythmus Gitarre:
Fortgeschritten
Lead Gitarre:
Fortgeschritten
Akustische Gitarre:
Fortgeschritten
Bass Gitarre:
Fortgeschritten
Schlagzeug:
Fortgeschritten
Background Sänger:
Fortgeschritten
Gesang:
Mäßig

AUSSTATTUNG

Alles was gebraucht wird um anständig laut und wohlklingend zu sein ist vorhanden :)

MUSIK