X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
tim241832
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Andere Perkussion, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Mandoline, Piano, Posaune, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hi, bin Tim und auf der Suche nach einer Band.
Ich bringe eine drei jährige Banderfahrung in Richtung Hard Rock/Metal mit.
Momentan interessieren mich unterschiedliche Musikrichtungen, in die ich auch Musik machen will.
Dazu zählen Richtungen wie Rock, Rock-Pop, alternativ und Rap mit vielen Gitarrenparts.
Erfahrung mit der Gitarre habe ich inzwischen gute 8 Jahre, gehe auch noch regelmäßig in Gitarrenunterricht und spiele gerne mal Zuhause mit meiner E-Gitarre.
Nun wollte ich mich auch mal as Komponist Versuchen aber mir fehlt die Erfahrung und (noch) das Equipment das, daraus in naher Zukunft was werden könnte.
In einer Band teilzuhaben würde mich sehr glücklich machen, da ich die Zeit in meiner letzten Band sehr genossen habe, dies dann aber leider auseinander gegangen ist.
Würde mich auch sehr über neue Kontakte freuen, die die selben Interessen haben, aus denen sich vielleicht ja auch gute Freundschaften ergeben.
Würde mich über eine Einladung sehr freuen.

Benutzername:
tim241832
Mitglied seit:
September 09 2022
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
10
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Eine gute Eigenschaft von mir ist, dass ich ziemlich viele Musikrichtungen höhre und mich somit vielseitig Beeinflussen und inspirieren lasse.
Das hat viele Vorteile beim Schreiben von neuen Songs, die es so noch nicht gibt.

Instrumenterfahrung:

Rhythmus Gitarre:
Mäßig
Lead Gitarre:
Mäßig
Akustische Gitarre:
Mäßig
Gesang:
Mittlere
Background Sänger:
Mittlere

AUSSTATTUNG

4 E-Gitarren
1 Akustikgitarre
1 Verstärker
Effektgeräte

Jede Menge Bock und Ideen Songs zu schreiben!

MUSIK