X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
tim2603
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Andere Perkussion, Bass Gitarre, Gesang, Keyboard, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre, Schlagzeug, Sonstiges.

ÜBER

Den ersten Kontakt mit Musikinstrumenten hatte ich schon mit 8 Jahren. Seit ich 15 Jahre alt war habe ich ich schon mit verschiedenen Menschen Musik gemacht.

Ich habe der Musik mein ganzes Leben gewidmet doch leider war mit 18 die Schule vorbei und wir mussten u s eine Arbeit suchen. Ein Teil der Leute ist ans andere Ende von Deutschland gezogen und es wurde immer schwieriger in der Gruppe weiter zu machen.

Mit der Zeit hat sich auch noch niemand gefunden, der die gleiche Liebe zur Musik hegt wie ich.

Begonnen habe ich als Schlagzeuger. Das war auch mein Instrument und ich war sehr erfolgreich mit dem Lernprozess. Vor einer langen Reise musste ich mein Set aber leider aus Platzgründen weggeben und habe aus praktischen Gründen angefangen Gitarre und Bass zu spielen. Das mache ich jetzt schon seit 10 Jahren und lerne immer weiter dazu.
Ich hoffe hiermit einfach wieder mit dem weiter machen zu können was mich am meisten erfüllt. Musik!

Benutzername:
tim2603
Mitglied seit:
April 28 2019
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Nur aus Spaß
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
13
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Killswitch engage, parkway drive, as i lay dying, disturbed

Instrumenterfahrung:

Schlagzeug:
Fortgeschritten
Rhythmus Gitarre:
Mäßig
Bass Gitarre:
Mittlere
Akustische Gitarre:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Gitarre:
Ibanez 520s
Maeshall G10 MKII (upgrade geplant)
Behringer FX 600 Multi FX
Digitech Grunge (verzerrer)

Bass:
Santander (Modell unbekannt)
Hy-X-Amp BA-30

MUSIK