TimBass160
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern.

ÜBER

Hey! Ich bin Tim (18) aus Selm, mache seit ca. 7-8 Jahren Mucke (hauptsächlich E-Bass, aber auch Rhythmus-Gitarre und ein bisschen von allem was Klaviertasten hat) und ich suche in der Umgebung Münsterland-Lünen-Dortmund nach einer Band ca, in meinem Alter (also ca. 16 bis Mitte 20 würde ich sagen) die noch Verstärkung am Bass braucht. Genre-mäßig geht es bei mir von Punk/Pop-Punk, Metal und Rock über extrem Synth-lastige Sachen bis hin zum Folk/Folk-Rock. Ihr müsst keine absoluten Profis à la Dream Theater, Polyphia usw. sein weil ich selbst keiner bin, ich suche nach einer Band die die Musik einfach liebt und auch live spielt/spielen will.

Benutzername:
TimBass160
Mitglied seit:
Apr 16 2019
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
8
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Blink-182
Math The Band
Versengold
Paramore
Paws
Rage Against The Machine
Yellowcard
The Naked and Famous
Look Mum No Computer
und noch viele mehr.

Instrumenterfahrung:

Bass Gitarre:
Mäßig
Rhythmus Gitarre:
Mäßig

AUSSTATTUNG

Bass: Ibanez Gio gsr206b
Bass-Amp: Fame Pl-60 B (ziemlich scheisse, aber er tut was er tun muss)

Gitarren: Ibanez gio grgr121ex und Epiphone Tom Delonge Signature, außerdem noch ne alte Konzert-Akustik und eine Guitalele
Git-Amp: Line 6 Spider IV15 (nicht wirklich bühnentauglich)
Pedal: Boss GT-100 Multieffekt (benutze ich sowohl für die Gitarre als auch für meinen Bass)

Sonstiges: Launchpad mini, Akai Apc Key 25, Ableton Live 10, ein steinaltes Keyboard von Panasonic, ein wahrscheinlich noch älteres von Yamaha, ein Focusrite Interface und ein Shure SM57 Mikrofon um möglicherweise mal was aufzunehmen.