X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
timo230555
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Violine, Trompete, Steel Gitarre, Sonstiges, Saxophon, Posaune, Piano, Mandoline, Kontrabass, Keyboard, Harmonika, Gesang - Tenor, Gesang - Sopran, Gesang - Bass, Gesang - Bariton, Gesang - Alt, Geige, Flöte, Dudelsack, Dobro, Cello, Banjo, Background Sänger, Andere Perkussion, Akustische Gitarre, Akkordeon.

ÜBER

Ich suche entweder eine bestehende Band oder wäre auch gern bereit eine neu zu gründen.

Als zweifacher Vater steht die Musik und damit verbundene mögliche Welttourneen nicht an allererster Stelle - alles was ich (wieder) an Zeit in die Musik investieren möchte, kommt mit viel Herzblut daher.

Was mir mir dsbei wichtig wäre:
Es muss rocken, knallen und drücken im Gesicht. Es muss ehrlich sein und authentisch sein. Mit Herz, lieber einfach und ein Akkord weniger, als irgendwelche gequälten progressiven (hauptsache kompliziert) Anteile.

Benutzername:
timo230555
Mitglied seit:
Juni 15 2022
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
20
Gigs gespielt:
50 bis 100
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche

Einflüsse

Alles was rockt nimmt bei mir einen gewissen Einfluss. Mit 14 hat es für mich nur Punkrock gegeben, mit 21 ausschließlich Metalcore. Mittlerweile bin ich da erwachsen und muss mich keinem Genre mehr zuordnen.
Es gibt zu viele gute Bands, die mich begeistern und zu viele, welche mich langweilen

Instrumenterfahrung:

Rhythmus Gitarre:
Fortgeschritten
Akustische Gitarre:
Mäßig
Lead Gitarre:
Mäßig
Bass Gitarre:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Duesenberg Starplayer Special
Schecter PT Fastback
Hagstom Alvar ltd
Yamaha Bässe, diverse Western und Akustikgitarren

Line 6 Helix Rack
Box Laney LFR 212
Box Laney LFR 112

Kleines Setup:
Engl Ironbal mit Engl 1x12


Audioworks/Recording mit Samplitude Pro x7, Presonus Studiolive 24, Fostex PM 05, etliche Mikrofone von Shure, Audix, Sennheiser, Rode etc, diverse Software von Neural DSP, Toontrack, Brainworxx, Sonnix etc.

MUSIK