X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
timozieb
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern.

ÜBER

Hey, Ich bin Timo, 19 Jahre alt und werde ab kommendem Semester in Darmstadt studieren, weshalb ich für meine Studienzeit in Darmstadt eine Band suche. Ich habe bereits in einer Band gespielt und übernahm dort vorallem die Position eines Ukulele-Spielers, das Instrument auf dem ich wohl am versiertesten bin. Doch auch als Bass Spieler kann ich problemlos agieren. Ich spiele auch E-Gitarre, bin allerdings kein Triple A Gitarrist. Bei der Bewertung meiner einzelnen Instrumenten Skills habe ich darauf geachtet, mich keines Wegs zu overraten, deshalb mag die Selbsteinschätzung evt schlechter aussehen, als meine Instrumentenkenntnisse eigentlich sind. Ich habe auch 7 Jahre Keyboardunterricht genommen, davon ist aber eher nur noch grundlegendes vorhanden. Ich habe in meiner frrüheren Band als 2. Vocalist agiert und habe auch einen Song geschrieben und komponiert, der aktuell beim Kontest "EineWeltSong" partizipiert.

Benutzername:
timozieb
Mitglied seit:
Juli 06 2019
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
3
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Viele Einflüsse finden sich in der Punkrockszene mit Bands wie Linkin Park oder Rise Against, aber auch in der Metalcoreszene mit Bands wie Bring me the Horizon, Asking Alexandria, Of Mice and Men und Our Last Night. Nicht zuletzt bleibt zu erwähnen, das ein großer Einfluss auch der Band Twenty One Pilots gilt- Es ist also auch keines falls mein Anspruch an eine Band, zwingend Songs aus dem Heavy oder Punk Genre spielen zu müssen.

Instrumenterfahrung:

Sonstiges:
Experte
Bass Gitarre:
Mäßig
Background Sänger:
Mittlere
Keyboard:
Mittlere
Akustische Gitarre:
Mittlere
Rhythmus Gitarre:
Mittlere

AUSSTATTUNG

E-Gitarre, Ukulele, evtl. Verstärker

MUSIK