X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
(Tïm) Hyðë
KONTAKTIEREN

SUCHE

Akustische Gitarre, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Geige, Gesang, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Servus, mein Name ist Tim. Ich komme aus Backnang im Rems-Murr-Kreis in Baden-Württemberg. Ich bin 23 Jahre alt und bin seit ca. 10 Jahren Bassist und singe seit meiner Kindheit. Andere Instrumente spiele ich auch aber ist noch ausbaufähig. Da ich leider sehr selten dazu komme mit einer Band zu spielen, gab es nicht oft Anlass zum üben. Daran will ich aber was ändern!

Benutzername:
(Tïm) Hyðë
Mitglied seit:
Januar 26 2019
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Nur aus Spaß
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
10
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche

Einflüsse

Ich bin mit Classic Rock aufgewachsen aber mein Musikgeschmack hat sich über die Jahre breiter ausgefächert. Inzwischen cover ich ganz gerne Songs und hab mir den einen oder anderen Song auch schon ausgedacht. Mein Musikgeschmack besteht hauptsächlich aus Rock und Metal Subgenres. Nur ist bei von Metal nur Heavy Metal und bisschen von Trash- und Alternative Metal anwesend...was das spielen angeht! Bei Rock besteht weniger Sorge...

Instrumenterfahrung:

Bass Gitarre:
Fortgeschritten
Gesang - Bariton:
Fortgeschritten
Gesang - Bass:
Fortgeschritten
Gesang:
Fortgeschritten
Lead Gitarre:
Mäßig
Rhythmus Gitarre:
Mäßig
Schlagzeug:
Mittlere
Sonstiges:
Anfänger
Keyboard:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Ich hab 2 Bassgitarren mit einem Kabel, ein Stimmgerät auf dem Handy und 2 Verstärker (einer ist defekt), eine E-Gitarre mit Picks und Plecks, ein Keyboard mit Kabel, eine Mundharmonika und bei mir steht noch ein E-Drumset rum (gehört aber nicht mir persönlich). Für das üben von Songs auf Instrumenten und für den Gesang hab ich Instrumentale und normale Mp3 Dateien sowie auch Apps auf dem Handy, welches ich an eine Anlage anschließe und die Sachen ablaufen lasse.

MUSIK