X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Tobimobi123
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Gesang, Gesang - Bass, Gesang - Bariton, Gesang - Tenor, Gesang - Sopran, Rhythmus Gitarre, Lead Gitarre, Akustische Gitarre, Bass Gitarre, Schlagzeug, Andere Perkussion, Violine, Trompete, Saxophon, Keyboard, Piano, Background Sänger, Harmonika, Flöte, Sonstiges, Banjo, Mandoline, Geige, Dobro, Gesang - Alt, Posaune, Dudelsack, Steel Gitarre, Kontrabass, Cello, Akkordeon.

ÜBER

Moin,
ich möchte wieder zusammen mit anderen Leuten Musik machen. Ob man in fester Bandbesetzung Auftritte spielt oder nur zu zweit ein bisschen jamt oder singt, ist mir erstmal total egal, ich habe einfach Lust auf Musik.

Meine bisherige Erfahrung beschränkt sich auf unsere ehemalige Schul-Bigband, in der wir viel Latin und Jazz gespielt haben (ich am Klavier/E-Piano). Gerade rutsche ich noch in ein kleines Chorprojekt rein, bei dem ich auch Klavier spiele.
Ich bin für fast alle Musikrichtungen offen, Indie/Pop/Funk/Jazz/Rock, sofern sich da mit dem E-Piano was Sinnvolles hinzufügen lässt.
Ich habe früher viel Klassisches gespielt und bekomme mit Übung so einige Stücke nach Noten hin. Wenn es darum geht, frei über einem Leadsheet zu improvisieren o.Ä., bin ich noch echt unerfahren, da kriege ich eher die passenden Akkorde hin.

Ich möchte bald Gesangsunterricht nehmen und das Gitarre Spielen bringe ich mir seit Anfang des Jahres selber bei. Einfache Stücke ganz locker zu begleiten, bekomme ich mittlerweile hin, aber Gesang/Gitarre würde ich Stand jetzt noch nicht wirklich zu meinem Repertoire zählen. Für reine Spaßprojekte kann man das aber schon gebrauchen :-).

Benutzername:
Tobimobi123
Mitglied seit:
Oktober 31 2023
Aktiv innerhalb eines Monats
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
15
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Instrumenterfahrung:

Piano:
Fortgeschritten
Keyboard:
Mittlere
Akustische Gitarre:
Anfänger

AUSSTATTUNG

E-Piano Yamaha P515

MUSIK