X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Tomasoso & Band
KONTAKTIEREN

SUCHE

Gesang, Gesang - Sopran, Rhythmus Gitarre, Andere Perkussion, Saxophon, Keyboard, Background Sänger.

ÜBER

Moin :) Ich bin Songwriter, spiele Leadgitarre und ein bißchen Bass.

Stilrichtung ... das Zeug, das ich so schreibe, liegt zwischen Blues - Rock - Funk - Soul - Reggae - Indie etc., ist meist sogar tanzbar, macht Spaß ... , Rock´n´Roll never dies ! :D

Das zweite Album ist nun auch in Arbeit.

Ah! Komm mir bitte keiner mit Gendern oder Political Correctness, ne - is mir wurscht, ob Du m/w oder LGBTQetc oder kariert angemalt bist, 18 oder 88!
Außer beim Gesang, da ist das Material (Linien, Inhalte) eben für weibliche Stimme ausgelegt.

Wenn du also büschn Humor, Weltoffenheit und Verläßlichkeit mitbringst, freue ich mich auf dich!

Treffen, jammen, probieren - und sehen, ob wir ankommen, ob es paßt :)

Also, meld dich einfach - aber hier noch eine Bitte:

Ich hab nicht die Zeit (geschweige denn den Nerv ;) mich durch gefühlte 111zig SocialMedia-Kanäle zu wursteln.
Jeder benutzt da was anderes - aber jeder hat nen eMail-Account, richtig?

Nehmen wir also den : tomasoso at tomasoso de

Bis bald! :)

Benutzername:
Tomasoso
Mitglied seit:
September 17 2022
Aktiv innerhalb 24 Stunden
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Jahre zusammen:
1
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Alter:
63 Jahre

Einflüsse

Natürlich hab ich alles seit Mitte der 60er aufgesogen, Led Zep, CCR, Talking Heads, TheThe, dazu ein Jahr in Brasilien ... läßt sich kaum mehr ausmachen, was alles im Plattenschrank steht :P
Mitte der 70er gings dann auch schon los mit ner Schülerband, auch da schon erste Schritte in Richtung Songwriting unternommen. Inzwischen mische ich Blues mit Rock, Reggae, Tango, Samba, Metal ...

Band-Mitglieder

Hauptsächlich fehlt ne weibliche "Soul-Blues-Rock-Röhre", also Stimme mit Ausdruck, von zart bis hart, über 2-4 Oktaven ;)

AUSSTATTUNG

Proberaum fehlt, aber das Studio-Equipment ist ziemlich komplett, mehrere einfache und auch gute Amps, Mixer, PA, PC, ePiano. Nicht für ne Tour geeignet, aber zum Jammen und Üben allemal. Auf lange Sicht wird sich dann ohnehin jeder "seins" zulegen ;)

MUSIK