X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Tr3shm3sh
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Steel Gitarre, Sonstiges, Background Sänger, Piano, Schlagzeug, Bass Gitarre, Akustische Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre, Gesang.

ÜBER

Ich hab sehr viel Leidenschaft und Musik ist mein Leben schon seit dem ich klein bin war ich ein großer Grunge und Hardcore Punk Fan ich wollte schon immer Musik machen aber mein ADHS
und Bipolare Störung haben
mich davon abgehalten eine sehr lange Zeit war ich total Depressiv wegen dem Fakt das ich das nicht tue was ich schon immer wollte. Musik ist meine Liebe und ich will meine Zukunft mit ihr gestalten. Seit einen Jahr gebe ich mein bestes versuche täglich Gitarre zu lernen schreibe Texte aber es fällt sehr schwer das ganze alleine zu lernen und ich habe das Gefühl ich brauche jemanden der mir Tipps geben kann. Ich würde mich total freuen wenn ich eine Band finden würde die mir helfen wurde in die Musikwelt zu steigen und eine Band deren Priorität ist Spaß zu haben.
Meine Stärken sind: Vielfältigkeit, sehr große Phantasie, Gesellig, . Und Schwächen wären: Vergesslich, sehr Spontan, ich bin sehr Emotionell was vllt auch ein Vorteil sein kann ich bringe sehr oft meine Wut und Trauer wie auch Euphorie auf Papier und ins Gesang was die Songs sehr spannend machen kann:)

Benutzername:
Tr3shm3sh
Mitglied seit:
Dezember 13 2021
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Nur aus Spaß
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
1
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche

Einflüsse

Nirvana, Sex Pistols, System of a Down, Flipper, Mudhoney, David Bowie usw. :)

Instrumenterfahrung:

Akustische Gitarre:
Anfänger
Lead Gitarre:
Anfänger
Gesang:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Habe eine billige akustische Gitarre und habe vor mir eine telecaster Gitarre zu kaufen

MUSIK