X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Trafi888
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern.

ÜBER

Hy schön das du auf meiner Seite bist :P
Ich singe ca. seit meinem 5. Lebensjahr wo ich dann auch knapp 8 Jahre im Chor war und erste Stimme gesungen habe. Mit der Pupertät habe ich dann zeitweise aufgehört Musik zu machen und nur noch für mich beim Duschen usw. gesungen. Mit ca. 15 Jahren habe ich dann angefangen versucht eigene Lieder zu schreiben, da ich jedoch keine Noten lesen kann war das etwas schwierig und ist dann eher in Richtung Deutschrap gerutscht. Mit dem schreiben habe ich ca. mit 20 Jahren aufgehört, besitze aber noch alle Texte von damals. Mittlerweile singe ich nur über eine Karaoke App auf dem Handy und habe mir Zuhause ein kleines Studio eingerichtet wo ich hin und wieder Lieder Cover. Diese jedoch auch eher für mich. Ich sollte vlt. noch sagen das ich als Sänger rauche und dies meine frühere Sopran Stimme langsam eher in Richtung Tenor gegangen ist. Dennoch bekomme ich immer wieder zu hören das ich sehr gut singen kann und würde jetzt in meinen Anfang 30er gerne mal das ganze etwas semi-professioneller angehen. Hauptsächlich zum Spaß aber wenn Auftritte oder Sonstiges dabei entstehen fände ich das auch schön.
Freu mich darauf von euch zu hören.

Benutzername:
Trafi888
Mitglied seit:
Mai 24 2023
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
1
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Diese sind hauptsächlich in der Black Music Szene, jedoch habe ich den letzten Jahren großes gefallen an Punk/Rock für mich entdeckt. Aktuelle Lieblingskünstler sind:
Maschine Gun Kelly, Ed Sheeren, Kid Inc, Tyga, Kool Savas, Alicia Keys uvm.

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Fortgeschritten
Gesang - Bariton:
Fortgeschritten
Gesang - Sopran:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Ich besitze ein Rohde Mikrofon mit Ständer und Schallschutz und ein Audiointerface

MUSIK