X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Troubled Schizo Affective guitar
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Schlagzeug, Rhythmus Gitarre, Background Sänger, Akustische Gitarre.

ÜBER

Moin ich bin Phil, 29, habe seit 2011 semi-professionell Musik gemacht. Die erste Band in der ich Rhythmus-Gitarre spielte, war Scorbut( Zerpenschleuse bei Berlin) mit denen ich ein Album eingespielt habe( Prototyp mensch) leider war es mir nicht gegeben die Fertigstellung der Platte zu begleiten, die Rhythmuslinien sind größtenteils noch von mir eingespielt. Mir ist das Album etwas zu Überladen mit Effekten und Spielereien! Geschmackssache. In der zweiten Band habe ich eigentlich nur als Bassist ausgeholfen, aber auch bei Lucky Punch (Berlin/Oranienburg) war ich bei den Aufnahmen vom letzten Album dabei, Mit Gottes Segen schlagen wir auf des Teufels Pauke einen unterirdischen Cha-Cha-Cha.
Seit Beginn des neuen Jahres bin ich quasi auf Kreativpause, werde noch mein Schlagzeug Spiel verbessern, dann bin ich mit mir als "Allrounder" zufrieden.

Benutzername:
Troubled Schizo Affective guitar
Mitglied seit:
Januar 27 2020
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
9
Gigs gespielt:
über 100
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Geprägt haben mich in meiner Jugend Bands wie BODY COUNT!!! Heaven Shall Burn, Caliban, Bullet for my Valentine, Pantera, Cannibal Corpse, Slipknot, Linkin Park, Nightwish ( Only Tarja rules!) HIM, Korn, Parkway Drive, BMTH, Eskimo Callboy, As I lay dying, chimaira, hatebreed, JOB for a cowboy, Unearth uvm.

Instrumenterfahrung:

Rhythmus Gitarre:
Fortgeschritten
Lead Gitarre:
Mäßig
Gesang:
Mäßig
Bass Gitarre:
Mittlere
Akustische Gitarre:
Mittlere
Schlagzeug:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Laney Ironheart Topteil, leider keine Box.
Ein Behringer Basstopteil mit ner 12'' Box, kann mich da auch irren ziemlich sperrig und schwer ;)
Jeweils inkl. der Kabel

Einen LTD Bass 4-Saiter, aktiv.
Eine Akustik Gitarre richtig No Name, Klingt auch Kacke!!
Geliehen: Harley Benton Les Paul verschnitt

MUSIK