X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Valiant Turtle
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Kontrabass, Steel Gitarre, Gesang - Alt, Sonstiges, Keyboard, Schlagzeug, Bass Gitarre, Akustische Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang.

ÜBER

Tach,
Ich habe schon immer viel musik gehört und gerne gesungen, aber eher immer im privaten rahmen. Habe früher auch mal vokals in einer rock/metalaband gemacht und danach auch noch in einer anderen Rockband. Wodurch ein paar Jahre Probenerfahrung und auch etwas an Bühnenerfarhung zusammengekommen ist. Wir waren zwar nicht hochprofessionell dabei aber sind das schon recht ernstahft angegangen. Das ist jetzt aber schon einige Jahre her und ich hab mich auf andere Dinge konzentriert, aber nebenbei halt immer auch gesungen. Ich hatte nie proffessionell Gesangunterricht aber spaß an der Sache und naja am Ende ist Singen ja auch was sehr intutives. Gerade suche ich Leute mit denen man etwas Msuik machen kann um zu schauen in welche Richtung es gehen könnte, bin was Genre angeht relativ offen, und finde es auch cool wenn man mehre style einfließen lässt. Ich cover sowohl gerne, finde es aber auch cool wenn man eigene Sachen hinbekommen würde. Nur zu hart sollte es im allgemeinen nicht sein.

Benutzername:
Valiant Turtle
Mitglied seit:
März 03 2020
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
7
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche

Instrumenterfahrung:

Gesang - Alt:
Mäßig
Gesang:
Mittlere
Gesang - Tenor:
Mittlere

MUSIK