X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Vally Music
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Flöte, Harmonika, Background Sänger, Piano, Keyboard, Saxophon, Trompete, Violine, Andere Perkussion, Schlagzeug, Bass Gitarre, Akustische Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Steel Gitarre, Sonstiges, Posaune, Mandoline, Kontrabass, Gesang - Alt, Geige, Dudelsack, Dobro, Cello, Banjo, Akkordeon.

ÜBER

Ich singe seit meiner Schulzeit gerne. Auf YouTube habe ich ein paar Covers hochgeladen, zudem bin ich auf Starmakers aktiv und stelle die Musik auf meinem Tumblr Blog online. Selber Musik schreiben kann ich leider nicht - ich bin aber offen dafür. Mein Stil ist Pop/Rock Musik, auch ein Hauch von Jazz mit drin finde ich toll.
Ich arbeite im Schichtdienst und bin daher nur flexibel einsetzbar (habe also nicht immer die selben Tage Zeit).
Ich würde mich freuen jemanden zu finden der mit mir Musik macht oder auch die ein oder andere YouTube Aufnahme.
Ich habe in meiner Kindheit über 6 Jahre Klavier gespielt, zudem 2 Jahre Akkordeon. Ein paar Akkorde auf der Gitarre habe ich mir selbst beigebracht und kann einige Lieder auf acoustic oder E-Gitarre begleiten (mit den einfachen Akkorden). Am liebsten ist mir aber der Gesang.

Benutzername:
Vally Music
Mitglied seit:
Juni 03 2019
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Nur aus Spaß
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
10
Am meisten verfügbar:
Tagsüber

Einflüsse

Ed Sheeran, Shawn Mendes, Michael Patrick Kelly...
König der Löwen, A Star is Born...
Sunrise Avenue...

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Fortgeschritten
Piano:
Mäßig
Keyboard:
Mittlere
Akkordeon:
Mittlere
Akustische Gitarre:
Anfänger

AUSSTATTUNG

McCrypt Mikrofon, GarageBand
Acoustic Westerngitarre, E-Gitarre mit Verstärker, E-Piano

MUSIK