X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
vanessakeksel
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Background Sänger, Banjo, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Kontrabass, Mandoline, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hi, hier ist Vanessa! :)

Nachdem meine alte Band aus der Schulzeit auseinandergegangen ist (vor ca 3 Jahren), möchte ich gerne wieder mit anderen Menschen zusammen Musik machen. Es war eine sehr schöne Zeit, zusammen Lieder zu covern und teilweise meine eigenen Texte zu singen...
Aber auch entspannte Abende am Lagerfeuer, wo wir einfach die Zeit zusammen genossen haben.

Wir haben nur in der Schule und auf kleinen Dorffesten performt, teilweise auch auf der Straße. Ich hoffe sehr, eine Gruppe zusammenstellen zu können, die Spaß an Musik hat und vielen verschiedenen Musikrichtungen gegenüber offen ist:)

Ich spiele viele Instrumente, bin jedoch nirgendwo herausragend gut, weshalb ich mich eher in meinem Gesang weiterentwickeln möchte:)

Freue mich auf Musiker, die gut drauf sind, und eventuell einen guten Ort zu proben haben (früher ging es bei meinen Eltern im Haus, jetzt wohne ich jedoch alleine und habe nicht übermäßig viel Platz, mein Schlagzeug steht bei meinen Eltern)


Bitte nur Lokal!!!

Benutzername:
vanessakeksel
Mitglied seit:
Aug 09 2020
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Nur aus Spaß
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
6
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche

Einflüsse

Ich hatte ein paar Jahre Klavierunterricht und bringe mir seit Kurzem selbst Gitarre bei.
Die Band hatte ich unter anderem in der Schule gegründet, unter der Leitung einer wunderbaren, talentierten Lehrerin, von welcher ich viel gelernt habe.

Das Schlagzeugspielen kam aus dem Nichts- darin habe ich also keine professionelle Erfahrung.

Instrumenterfahrung:

Piano:
Fortgeschritten
Gesang:
Fortgeschritten
Schlagzeug:
Mittlere
Akustische Gitarre:
Anfänger

AUSSTATTUNG

E-Piano
Acoustic- Gitarre
E-Gitarre
Mikrophone
Verstärker
4 dicke Boxen:D

Das Schlagzeug ist kein gutes, wird daher bei meinen Eltern von meinem kleinen Bruder genutzt.