X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
victor157217
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Andere Perkussion, Banjo, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Kontrabass, Mandoline, Posaune, Violine.

ÜBER

Hey Leute,

mein Name ist Victor und ich komme aus Klingenberg. Bereits mit 5 Jahren begann ich meinen Geigenunterricht und hatte auch über 10 Jahre darin Unterricht. In dieser Zeit entdeckte ich nicht nur mein Talent für's Singen, sondern hatte neben bei auch 3 Jahre Saxophon Unterricht und brachte mir noch andere Instrumente bei: Ukulele, Schlagzeug, Bass und ein wenig Klavier.

Ich würde gerne wieder in einer Band, oder mehreren Singen. Es fehlt mir sehr auf der Bühne zu stehen und mich musikalisch voran zu bringen, da ich weiß das ich das Talent dazu hätte musikalisch etwas aus mir (oder hoffentlich aus uns :)) zu machen.

Ich würde gerne in Richtung Funk/Soul Musik machen, da mir das gesangstechnisch am Meisten Spaß macht. Ich bin aber auch sehr daran interessiert wieder in einer Metal Band zu singen (Screamen und Growlen kann ich) und suche darüber hinaus auch einen weiblichen Part für Duette.

Ich bin ein sehr offener Mensch und würde mich sehr darüber freuen neue Leute kennenzulernen und mich musikalisch weiterzubilden.

Liebe Grüße,
Victor.

Benutzername:
victor157217
Mitglied seit:
Oktober 11 2020
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
20
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

- Funk/Soul/Blues (Al Green, Kool & the Gang, Bill Withers)
- Metalcore/Deathcore (Parkway Drive, BMTH I'm Still der ersten 2 Alben, Asking Alexandria)
-

Instrumenterfahrung:

Geige:
Experte
Violine:
Experte
Gesang:
Experte
Sonstiges:
Mäßig
Saxophon:
Mäßig
Schlagzeug:
Mäßig
Akustische Gitarre:
Mäßig
Flöte:
Mittlere
Bass Gitarre:
Mittlere
Piano:
Anfänger

AUSSTATTUNG

- 2 Violinen
- 1 Pearl Schlagzeug mit Doppelfußmaschine (müsste Mal auf Vordermann gebracht werden)
- 1 Western Gitarre
- 2 Akustikgitarren
- 1 Ukulele
- 1 Yamaha Keyboard

MUSIK