X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
VVolf161
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Cello, Kontrabass, Posaune, Geige, Sonstiges, Harmonika, Background Sänger, Piano, Keyboard, Saxophon, Trompete, Violine, Schlagzeug, Bass Gitarre, Akustische Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre.

ÜBER

Hi, ich suche nach entspannten, aufgeschlossenen Menschen, die Lust haben, eine Band mit Ambitionen zu gründen. Die Musik soll einerseits tanzbar sein und gleichzeitig herrschende Missstände in Gesellschaft und Politik direkt angesprechen und thematisieren. Ich habe bereits mehrere Textentwürfe in dieser Richtung.
Du solltest idealerweise ein gutes musikalisches Verständnis haben, egal welches Instrument. Am wichtigsten ist aber, dass es menschlich passt und dass du bereit bist, Zeit und Energie in das Projekt zu investieren.
Ich selbst, Percussionist, bin aktuell vermehrt am schreiben von Texten und nehme wöchentlich Gesangsunterricht. Habe bereits Erfahrungen als Sänger auf der Bühne sammeln können. Außerdem übe ich täglich Piano und produziere auch.
Ich freue mich auf deine Nachricht, schreibe mir auf: oliveitobs@gmail(.) com ;)

Benutzername:
VVolf161
Mitglied seit:
Juni 16 2020
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
13
Gigs gespielt:
über 100
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
4-5 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Tagsüber

Einflüsse

Rage against the Machine, System of a down, Red hot chili peppers, K.I.Z, Käptn Peng, Manu Chao, Ton Steine Scherben

Instrumenterfahrung:

Andere Perkussion:
Experte
Gesang:
Mäßig

AUSSTATTUNG

Keyboard, Laptop mit fl studio, audio interface, Kondensator Mikrofon, Instrumentkabel und ein Arsenal an Percussion Instrumenten. Potentielle Proberäume

MUSIK