X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
vxrz
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hey,

Ich bin Arvid, 26 Jahre alt und bin vor einiger Zeit in eine andauernde Death- und Metalcore Phase reingerutscht :D

Ich spiele eigentlich seit 2008 E-Gitarre bzw. habe damals erstmalig Unterricht genommen und ein Jahr später mit Schlagzeug angefangen. Leider bin ich nicht durchgängig bei der Sache geblieben, bin daher nicht auf dem Skill-Level, das man in der Zeit erwarten würde. Aber, ich arbeite mich langsam dahin.

Seit 1-2 Jahren spiele und übe ich wieder regelmäßig und arbeite mich darüber hinaus ins Recording, Mixing, Mastering, Songwriting ein. Habe mittlerweile auch ein kleines Homestudio und will demnächst ernsthaft an eigenen Metalcore Songs arbeiten, gerne aber auch an anderer Musik. Hierfür suche ich einfach Leute, mit denen man Jammen, schreiben und aufnehmen kann. Dabei muss euer Lieblingsgenre auch nicht Metalcore sein. Ich höre grundsätzlich alles außer Schlager, je nach Lust und Laune :)

Habe keine wirkliche Live Erfahrung (außer 1x im Klassenzimmer, Some Say von Sum 41), da ich in der Vergangenheit viel zu krasses Lampenfieber hatte und zu nervös geworden bin... daran arbeite ich aber!

Benutzername:
vxrz
Mitglied seit:
März 15 2024
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
15
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche

Einflüsse

BMTH
Wage War
Currents
Periphery
Polyphia
The Plot In You
Sleep Token
While She Sleeps
Linkin Park
Slipknot
BFMV
Northlane
Architects
ADTR
Sum 41
und und und...

Instrumenterfahrung:

Rhythmus Gitarre:
Mäßig
Lead Gitarre:
Mäßig
Akustische Gitarre:
Mäßig
Keyboard:
Anfänger
Background Sänger:
Anfänger
Gesang:
Anfänger
Schlagzeug:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Ich glaube ich habe mittlerweile
7 E-Gitarren angesammelt (für verschiedene Tunings versteht sich xD),
1 Bass,
2 akustische Gitarren,
1 Keyboard und ein paar Studiomonitore angesammelt...
Die ein oder andere DAW mit viel zu vielen Samples und Plugins, die ich natürlich ausnahmslos genutzt habe, sind auch dabei...
Man sieht, ich habe ein Ausgabenproblem, wenn es um Musikequipment geht...

MUSIK