X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Wuschelkopf
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Posaune, Flöte, Piano, Saxophon, Trompete, Violine, Andere Perkussion, Schlagzeug, Lead Gitarre, Gesang.

ÜBER

Hallo ich mache Musik seit ich 7 Jahre alt bin und hab schon verschiedenstes gemacht.(Orchester, Chor, Bands, Seminargruppe, Studioarbeit, Covergruppen, Musical,...) habe eine vielzahl an Instrumenten und Musikrichtungen gespielt. Und bin seit Februar 2017 im Umraum von Bonn.
Im Moment beschäftige ich mich vorwiegend mit Latin, Jazz, Funk und Pop.
Ich bin auf der Suche nach motivierten Musikern in meiner Nähe um immer wieder zu Jamen, eine kleine Covertruppe zu erstellen ( für Trauungen, Wohnzimmerkonzerte und Hintergrundmusik) und vl eine neue Band zu gründen.
Ich vefüge über ein großes Wohnzimmer wo nach absprache gern geprobt werden kann, ohne Schlagzeug aber gern mit Percussion, mit Klavier und Gitarren Verstärker.
Ich arbeite auch mit einem Pianisten an Latinjazz nummer und bin explizit auf der Suche nach einem Rythmusmensch. Hier gibt es auch Proberäumlichkeiten für große Lautstärke.

Benutzername:
Wuschelkopf
Mitglied seit:
Juli 02 2017
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
15
Gigs gespielt:
über 100
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Taj Mahal, Chick Corea, Los Van Van, Son de Madera, Michaell Petrucciani, Herbi Hancock, Mighty Mighty Bosstones, Bob Marley, Monty Alexander, 5/8er in Ehren, Toots and The Maytals, Jackson 5, Marvin Gaye, The Meters, Joe Zawinul, Dobrek Bistro, Weather Report, Brad Mehldau, Johnny Winter,...

Instrumenterfahrung:

Bass Gitarre:
Experte
Rhythmus Gitarre:
Fortgeschritten
Geige:
Mäßig
Akustische Gitarre:
Mäßig
Gesang:
Mäßig
Kontrabass:
Mittlere

MUSIK